Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Sportmedizin

Ansbacher Str. 13
10787 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lück hinterlegt. Sind Sie Dr. Lück? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lück

Artikel von Dr. Lück

Das sagen Patienten über Dr. Lück

Bewertung vom 01.11.2018

Einfach diese (arzt) vermeiden

Endlich komme dazu meine Bewertung zu schreiben, Ich bin wegen Lungenentzündung hingefahren innerhalb 1monat bin bei 3 unterschiedliche Ärzte in diesem Praxis gelandet und am Ende bin wegen gleiche Krankengeschichte im Krankenhaus gelandet. Der (Dr) Lück war alle schlimmste Arzt, den in meinem Leben erlebt habe einfach gesagt Arzt fehlerhaft in diesem Praxis dieses Mann bitte unbedingt vermeiden. Nach meinem Aufenthalt im Krankenhaus kam zu kontrolle,die Schwester, die Blut abnehmt hat die Na"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und nimmt sich viel Zeit

Bin noch nicht solange bei Herrn Dr. Lück, aber im Gegensatz zu allen bisherigen Hausärzten, endlich jemand der sich Zeit nimmt und nicht gleich versucht irgendwelche Kosten treibende Dinge aufzuschwatzen. Auch die Mannschaft ist freundlich und die meisten haben auch noch Humor. Könnte jetzt noch ein paar mehr positive Eigenschaften berichten, dafür fehlt mich jetzt aber die Zeit."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen. Kaum Wartezeiten, sogar ohne Termin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent - nur zu empfehlen

Dr. Lück ist äußerst kompetent und handelt schnell. Durch seine Diagnose und Therapie geht es mir mittlerweile deutlich besser. Er ist zudem äußerst hilfsbereit und unterstützt beispielsweise persönlich bei der Überweisung an andere Fachärzte. Ich konnte mich bisher immer auf ihn verlassen und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bester Hausarzt, den ich je hatte

Ich bin seit 2007 Patient bei Herrn Dr. Lück. Einige Gründe, warum ich ihn als meinen bisher besten Hausarzt bezeichne: 1. Dr. Lück nimmt sich - auch, wenn das Wartezimmer voll ist - Zeit, um sich die Probleme des Patienten anzuhören. 2. Dr. Lück ist ein exzellenter Diagnostiker: Er findet nach kurzen Schilderungen der Beschwerden - und auch zwischen den Zeilen! - stets schnell das Problem heraus und eine Lösung. Und das fachübergreifend: Nachdem ich z. B. wegen eines Problems verschiedene Urologen aufgesucht hatte, die alle die Ursache nicht erkennen konnten, erwähnte ich dieses Problem bei Dr. Lück. Wie aus der Pistole geschossen teilte er mir den Grund für das Problem mit, den die Kollegen übersehen hatten. 3. Große Vielseitigkeit: Ob Grippe, Rückenbeschwerden, Schlafmangel, Gehirnerschütterung oder ambulante Operationen (in meinem Fall eine Nagelkeilexzision) - bislang gab es nichts, worauf Dr. Lück keine Antwort hatte. 4. Großes Vertrauensverhältnis: Bei einem Arztbesuch gibt es oft unangenehme Themen zu besprechen. Durch seine Offenheit und seinen - hier und dort eingestreuten - herrlich trockenen Humor entschärft Dr. Lück solch "peinliche" Situationen und sorgt für eine offene, lockere Gesprächsatmosphäre. Auch in finanzieller Hinsicht genießt er mein vollstes Vertrauen: Er hat mir noch nie versucht, etwas "aufzuschwatzen", sondern mich vielmehr oft vor unnötigen Zusatzleistungen abgehalten. 5. Menschlichkeit: Dr. Lück hat sich mehrfach - aus eigenen Dingen! - sehr für mich eingesetzt, indem er telefonisch für mich zeitnahe Termine bei Kollegen (Augenärztin, CT-Untersuchung) herausgeschlagen hat, die ich ohne seine Hilfe nicht in Wochen bzw. Monaten bekommen hätte. Dieser fünfte Punkt ist für mich das absolute i-Tüpfelchen, denn ganz ehrlich: Solch einen persönlichen Einsatz kannte ich zuvor nur aus "Praxis Bülowbogen" und anderen fiktiven Formaten. Danke! 6. Das Praxis-Team ist sehr nett, einfühlsam und bestens organisiert. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lück über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lück.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018