Dr. Schlegl
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schlegl
Dr. Schlegl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schlegl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schlegl ist unter den Top5:

· Internisten in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schlegl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Schlegl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Sportmedizin

MVZ Praxis Westend
Spandauer Damm 130/Hs. 9
14050 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlegl hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlegl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Schlegl

1. Kardiologie
  2. Sportmedizin
  3. Vorsorge

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Basisuntersuchungen
  2. Spezialuntersuchungen
  3. Spezialsprechstunden zu den Gebieten

Über uns

Unsere umfangreiche fachärztliche Erfahrung und die Ausstattung mit den modernsten und leistungsfähigsten Geräten gewährleisten umfassende diagnostische und therapeutische Sicherheit.
Die praxis westend bietet alle etablierten Herzuntersuchungen und Behandlungen an.
Die moderne Kardiologie ist eine technisch ausgerichtete Disziplin der Medizin. Umso mehr legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und vor allem menschliche Betreuung der Patienten. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schlegl

Bewertung vom 28.11.2018

Bester Kardiologe

Bei einer Routine/Vorsorgeuntersuchung liess er mich nicht mehr nach Hause gehen, sondern wies mich sofort ins Krankenhaus ein. Damit rettete er mir wahrscheinlich das Leben. Die jähriche Kontrolluntersuchung nach der damaligen OP ist sehr gründlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Behandlung, Betreuung und Beratung"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professioneller Check-up und erstklassige Beratung

Der gesamte Praxisablauf ist bestens organisiert. Es entstehen keine unnötigen Wartezeiten. Sowohl die Ausstattung und vor allem die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Schlegl hat mich wieder überzeugt. Gleichzeitig ist Dr. Schlegl bei aller Technik und Fachlichkeit Mensch geblieben und dadurch fühlt man sich vertrauensvoll aufgehoben. Vielen Dank an die Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionel, freundlich, mit offenem Ohr

Hört gut zu, sachlich, dabei aber sehr freundlich. Der Patient steht absolut im Mittelpunkt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr ausführlich

Die Behandlung in der Praxis ist perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären jeden Sachverhalt. Die Wartezeiten sind kurz und in der Abfolge sind die Behandlungen logisch. Die Untersuchung durch Dr. Schlegel war umfassend und das Aufklärungsgespräch sehr informativ und verständlich, Ein MRT vom Freitag wurde am Samstag und Sonntag von Herrn Dr. Schlegel bearbeitet und mitr zugeleitet, da davon eine Handoperation am Montag abhing. Sehr vorbildlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlegl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlegl.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter