Dr. Schonack
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schonack
Dr. Schonack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schonack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schonack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Schonack

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Privatpraxis Berlin-Dahlem Dres. Michael ...
Miquelstr. 57

Langzeit-Blutdruckuntersuchung
Echocardiographie
Reisemedizinische Empfehlungen
Filmversicherungsarzt

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Michael Schonack, Facharzt für Innere Medizin und Filmversicherungsarzt (national und international), und meine Behandlungsschwerpunkte im Bereich internistischer Krankheitsbilder. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Privatpraxis Berlin-Dahlem in der Miquelstr. 57 interessieren. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin habe ich mich auf folgende Gebiete spezialisiert: Betreuung bei internistischen Krankheitsbildern, psychisch-somatische Grundversorgung sowie Impfberatungen und Impfungen. In meinem Spezialgebiet als Filmversicherungsarzt bin ich national sowie international tätig, wobei ich seit 35 Jahren sowohl ...

1. Psychisch-somatische Grundversorgung
  2. Impfberatungen und Impfungen
  3. Filmausfalluntersuchungen und Gutachten

In meiner Berliner Praxis biete ich umfangreiche Diagnostik wie beispielsweise Langzeit-EKG bei Herzrhythmusstörungen, Langzeit-Blutdruckuntersuchung bei Hypertonie sowie Echocardiographie an. Außerdem spreche ich in meiner Praxis auch reisemedizinische Empfehlungen aus. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der ...

1. Langzeit-EKG bei Herzrhythmusstörungen
  2. Langzeit-Blutdruckuntersuchung bei Hypertonie
  3. Echocardiographie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schonack

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Doktor seit ich denken kann.

Immer ein sehr nettes Praxisteam.Man wird schnell und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nach ausscheiden von dr. schonack aus der gemeinschaftspraxis

Der Kapitän verläßt die Brücke und mit ihm geht viel Qualität aus dieser Praxis.Ein so kompetenter Arzt muß erst einmal gefunden werden der diese Lücke füllt.Er ging optmal auf die Belange der Patenten ein und hat fast immer haben seine Diagnosen den Punkt getroffen.Mir hat er in einigenn schwierigen Fällen sehr helfenn können.Ich wünsche ihm noch eine gute Zeit und alles Gute.Mit ihm hatte diese Praxis die Note 1"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Sachverstand

Seit Jahrzehnten habe ich professionelle und kompetente Betreuung von Herrn Dr. Schonack erfahren. Seine einfühlsame Art ist Balsam für Körper und Seele ."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung von hohem Blutdruck

Hervorragende fachliche und menschliche Qualifikation. Eine ausführliche sehr schnelle praxisübergreifende Ursachenanalýse zur Einleitung der richtigen Abhilfemaßnahmen, die sich in einem schnellen und nachhaltigen Behandlungserfolg zeigt."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Gemeinschaftspraxis mit sehr kompetenten Ärzten

Die Praxis von Dr. Schonack und seinem Ärzteteam ist hervorragend organisiert. Aus Altersgründen nimmt Herr Dr. Schonack selber wohl keine neuen Patienten mehr an, diese sind jedoch bei seinen kompetenten Kollegen in den besten Händen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schonack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schonack.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter