Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin
Achillesstr. 69 b, Buch, Berlin

Dr. med. Mirco Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirco Neumann?

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Leider 0 Stern geht's nicht. Ich stimme die anderen negativen Bewertungen zu. Unfreundlich, Patienten unterstellt und hat sich keine Zeit genommen, um das Anliegen zuzuhören.

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Mein Freund hat online einen Termin für eine Schilddrüsen-Sonografie gebucht. Die Leistung ist deutlich auszuwählen. Er kam mit einer Überweisung von unserer Hausärztin. Da er grade Deutsch lernt und nicht fließend spricht wurde er unhöflich von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt. Daraufhin habe ich versucht über das Telefon mit ihr zu kommunizieren und zu verstehen, warum Sie ihn nicht aufnehmen. Zur Info: er hat einen harten Lymphknoten und eine weitere größere Verhärtung an der rechten Hals-Seite und kann seit Tagen nicht schlafen, weil er Angst vor einer Krebsdiagnose hat. Sie wurde am Telefon sehr schnell sehr ungehalten und meckerte immer wieder ins Telefon RADIOLOGIE! RAADIOLOGIE! als ich sie auf ihren Ton aufmerksam machte, legte sie den Hörer weg. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es Hausärzte mit entsprechenden Weiterbildungen gibt, so wie es dieser auf seiner Website angibt. Unhöflich und verantwortungslos nebst falscher Angaben auf der Website

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt????!! hat sich geweigert mich zu behandeln, weil ich ewentuel COVID-19 positiv bin (Schnelltest N1 5 Tage alt, N2 3 Tage alt)(Ich war natürlich mit Mundschutz). Bei der Termin Buchung , stand nichts darüber, dass man hier mit COVID nicht behandelt wird. Der Arzt hat mich beschuldigt, dass ich eine Lügnerin bin und ich bekam keine Krankschreibung. Ich wurde der Praxis verwiesen und darf nie wieder kommen, hieß es. (Obwohl ging mir nicht gut) Heute war ich bei einem anderen Arzt, wurde untersucht und bin krankgeschrieben. Letzte zwei Jahre ich war hier zwei mal. Und jedes mal man verlässt diese Praxis mit sehr schlechten Erfahrungen und Gefühlen. 0 Empathie,Kompetenz. Mensch merkt M.N. hat keine Interessen an Patienten. Jetzt ist mir bewusst, warum der Herr immer freie Termine hat.

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr unfreundlicher Arzt. Obwohl ich schmerzen hatte, hat mich nicht untersucht.. nie wieder

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin heute das zweite Mal in dieser Arztpraxis zum Oberbauchultraschall gewesen und verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht.
Wurde von der Schwester höflich begrüßt und ins Wartezimmer gebeten.Nach ganz kurzer Wartezeit wurde ich zum Ultraschall gerufen und von Herrn Neumann begrüßt. Die Untersuchung erfolgte ausführlich,mir wurde die weiterführende Empfehlung mitgeteilt und Herr Neumann bat mich noch zu warten bis der Befund fertig geschrieben sei.
Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und werde immer wieder hingehen.

Vielleicht sollte jeder,jedem die Luft zum Atmen geben und nicht immer das Negative sehen.

Vielen Dank an die Praxis Neumann und Team!

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Dass dieser Herr keine Lust hat seinen Beruf auszuüben war kaum zu übersehen und ich glaube, dass ich noch nie von einem Hausarzt bzw. einer Hausärztin jemals so unfreundlich behandelt worden bin. Das war mit Sicherheit mein erster und letzter Besuch in dieser Praxis.

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Da meine Freundin grad noch Deutsch lernt, bin ich zum übersetzen mitgekommen.. Wir kommen ins Sprechzimmer und direkt fühlt man sich unwohl.
Meine Freundin hat extreme Schmerzen in ihrer Speiseröhre und oberen Magen, was auch einfach mental beunruhigend ist, wenn man nicht weiß was es sein kann.
Ich sage ihm, die Medikamente eines anderen Arztes haben nichts bewirkt und ob er als „spezialist für innere Medizin“ nicht nochmal genauer untersuchen kann.
Er hat direkt gesagt er macht gar nichts mehr, da ja jemand anders schon verantwortlich ist. Das muss man sich mal vorstellen, da kommt jemand verängstigt mit extrem schmerzen um zu einem, man könnte der Person mit seinem wissen helfen, entscheidet sich aber ganz bewusst dagegen, weil man einfach kein bock hat. Während des gesamten Gesprächs war er auch sehr passiv aggressiv. Abgesehen davon war NIEMAND nach uns in dem Sprechzimmer. Zum Glück, denn mir tut jeder leid, der diesen Arzt aufsucht und auch Hilfe hofft.

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

0 Sterne. Ich schreibe nie Rezensionen, aber hier nun das erste Mal, so schlecht war die "Behandlung". Dass man von einen Tag auf den anderen einen Termin bekommt, müsste einen schon warnen. - Arzt hat seine Zigarette auf dem Behandlungstisch vor dem Patienten liegen - Guckt nur halb hoch als ich reinkomme, danach heben sich die Augen kein einziges Mal mehr - ignoriert meine Beschwerden und Bitte nach einem klärenden Rachenabstrich nach 4 Wochen Halsschmerzen - stellt keine einzige Frage, guckt nicht in den Rachen, macht keinen Diagnosevorschlag, sondern schreibt wortlos eine Überweisung zum HNO, das müsse ja wohl der sich dann angucken (Logisch denn sobald die Rezeption die Krankenkarte eingelesen hat bekommt der Herr seine Bezahlung von der Krankenkasse und jede Form von Behandlung am Patienten sind dann nur noch Ausgaben von seinem Budget) Traurig dass der Ärztemangel es solchen Ärzten erlaubt ihre Praxis zu halten und ganz und gar noch Geld damit zu verdienen.

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Nachdem ich über eine Terminatoren kurzfristig einen Termin bekam ging ich am nächsten Tag hin. Leider gab ich nicht ein, dass ich zum Ultraschall komme, und war demnach nicht nüchtern. Ok mein Fehler. Ich konnte wieder gehen und bekam einen neuen Termin. Da war ich 9:45 angemeldet und als ich da war wurde mir mitgeteilt, der Arzt hat sich 9uhr krank gemeldet. Man konnte mich ja auch nicht anrufen. 3. Termin gemacht. Der wurde telefonisch abgesagt. 4. Termin stand ich vor verschlossen Türen. Unten hin ein Schild „aus krankheitsgründen vorübergehend geschlossen“. Kein Spruch auf dem Anrufbeantworter oder auf deren Seite, geschweige denn den Termin abgesagt. Ich beschwerte mich über email und auf dem Anrufbeantworter. Ich bekam eine Rückanwort: „Danke für mein Mitgefühl und viel Glück bei einem anderen Arzt“! Danke für gar nichts. Und mein Überweisungsschein ist auch futsch

Standort: Praxis Mirko Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich konnte, zu meiner Freude, gestern einen Termin für den heutigen Vormittag buchen. Dann erlebte ich leider das, was so viele Rezensionen hier schildern: Herr Neumann schaute nur kurz zur Begrüßung hoch, relativierte meinen Wunsch nach einer - seiner - ärztlichen Zweitmeinung mit den für ihn wohl üblichen Worten, ich müsse ja nicht von Arzt zu Arzt springen, lehnte es ab, meinen Rachen in Augenschein zu nehmen, und dann spürte ich, dass nunmehr mein Rückzug aus dem Behandlungszimmer erwünscht sei.