Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
5.535 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mones Trabulsi

Arzt, Internist

030/8017011
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Trabulsi

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Winfriedstr. 614169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mones Trabulsi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Die Praxis ist mit dem ÖPNV gut erreichbar. Ausreichend vorhandene Parkplätze gibt es für den Individualverkehr.

Man bekommt sehr zeitnah einen Termin. Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bei mir und meiner Frau gab es z. B. bei Blutabnahmen oder Impfungen keinerlei beschwerden.

Herr Dr. Trabulsi nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt anschaulich seine Diagnosen. Fachlich ist er sehr kompetent. Nach einem Belastungs-EKG z. B. überwies er mich sofort an eine Kardiologie-Abteilung. Während des Herzkatheters stellte man fest, dass ich mich kurz vor einem Infarkt befand und setzte zwei Stents. Die Entscheidung von Dr. Trabulsi hat mich gerettet.

Erfreulich ist, dass er auch homöopathische Medikamente verschreibt.

Archivierte Bewertungen

11.11.2013
1,0
1,0

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Herr Dr. Trabulsi hat sich fachlich sehr kompetent und mit viel Zeit meinem Problem gewidmet. Ich war nun schon bei mehreren Ärzten, die bis saftige Rechnungen keine Hilfe waren. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen, sollte aber diesen wirklichen Geheimtipp eigentlich für mich behalten.

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.535
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Trabulsi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler