Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Silvio-Meier-Str. 7, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Nadine Schmickaly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin der Praxis. Egal, worum es geht - Termine, Krankschreibungen, Rezepte, Spontanbesuche - für alles wird eine zeitnahe Umsetzung gesucht.

Im Vergleich zu vielen anderen Arztpraxen fühle ich mich hier allein schon wegen der überaus netten beiden Krankenschwestern gut aufgehoben - egal, wie chaotisch es gerade sein mag, sie bleiben einfach immer freundlich, nehmen sich die erforderliche Zeit und verbreiten eine gute Atmosphäre.
Das gleiche gilt für Dr. Schmickaly - Chapeau, ich weiß nicht, wie sie es schafft, trotz der Anstrengungen des Jobs so ruhig, zugewandt wertschätzend zu bleiben.
Danke an alle Beteiligten für die tolle Versorgung in der Praxis!

Stets freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Schmickaly ist super kompetent, berät toll und ist gleichzeitig noch sympatisch-humorvoll.

Und natürlich auch die beiden herzlichen Schwestern; immer freundlich, witzig und gut organisiert.

Super Ärztin, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Schmickaly ist ein sehr engagierter und sachkundiger Arzt, der die professionelle Behandlung anbietet. Ein zusätzliches Plus, sie kümmert sich wirklich um Ihre Gesundheit. Gibt auch tolle Ratschläge.

Engagiert, kompetent, leicht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Beratung, vielseitig, gute Organisation.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. In all den Jahren bin ich stets freundlich, zuvorkommend empfangen worden. Die Schwestern sind immer freundlich, bewahren die Ruhe und nehmen sich die Zeit, die einfach für jeden erforderlich ist.
Frau Dr. Schmickaly nahm sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchung, erfragte Symptome und erklärte die Zusammenhänge und die erforderlichen Maßnahmen. Ich bin rundherum von diesem Team begeistert und sage Danke!!

unglaublich patientenfreundliche Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Empfang erwarten einen zwei äußerst nette Schwestern(je nachdem wer gerade Dienst hat). Ich persönlich nehme vorlieb mit Schwester Petra,diese sucht immer so lange,bis sie doch noch einen Termin findet,wo sie einen zwischenquetschen kann, ansonsten wird man von ihr freundlich betreut.
Die beiden momentanen Ärztinnen sind sehr Kompetent und sehen immer das gesamtbild eines Menschen und fragen auch Mal,ob denn privat alles in Ordnung ist.
Ich bin sehr sehr zufrieden

Meinung über das gesamte Bild und nicht nur ein Symptom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

war persönlich anwesend wie Fr.Dr. für mich einen Termin bei der Kardiologie erbettelte um meiner Krankheitsursache auf die Spur zu kommen. So viel Einsatz hab ich noch nie erleben dürfen.

wurde noch nie! abgewiesen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin super Schwester sehr freundlich und auch kompetent.

sehr freundlich ,sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwestern sind ja unschlagbar, keine großen Diskussionen, immer freundlich trotz Riesen Andrang und sehr Lösungsorientiert. Man hört nie, geht nicht oder ähnliches. Ich werde von der Ärztin auch immer sehr gut behandelt und mir werden viele Fragen gestellt und Antibiotika gibt es nur im Notfall.

immer freundlich und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Schmickaly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von der Ärztin, die sich viel Zeit nahm, meine Beschwerden analysierte und meiner Krankheit auf den Grund ging, äußerst zufrieden. Laboruntersuchungen, EKG und eine Überweisung mit den Ergebnissen zum Facharzt haben mir letztendlich, endlich!! geholfen, nachdem meine frühere Hausärztin das in jahrelanger Behandlung nicht hin bekommen hat.
Danke auch an die super freundlichen Schwestern.

Danke für eine hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert