Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Thoraxchirurg

Dr. Simbrey-Chryselius

Arzt, Allgemeinmediziner, Thoraxchirurg

Haselhorster Damm 2913599 Berlin
Sind Sie Dr. med. Nadir Simbrey-Chryselius?

Hausarzt

09.06.2021
OHNE
NOTE

Krank abgewiesen

Leider kann ich den Arzt an sich nicht bewerten, da ich ihm nicht vorgestellt wurde. Trotz deutlichen Krankheitszeichen, hielt die Sprechstundenhilfe es nicht für nötig mich zum Arzt zu lassen. Ich möchte anmerken, dass ich während der Sprechzeiten dort und die Praxis leer war. Wenn das die gängige Praxis ist, weiß ich auch warum. Morgen mache ich mich also wieder auf den Weg, natürlich zu einem anderen Arzt, um wieder gesund zu werden und als Arbeitnehmer meinen Dienst versehen zu können.

Anmerkung von jameda:

02.06.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Endlich mal ein Arzt der nie gestresst oder genervt rüber kommt so sollte ein Arzt meiner meinung sein ,ich finde auch gut das er ein offenes ohr für seine patienten hat.

22.12.2020 • Alter: über 50

Experte für Ultraschall

Ich stellte mich bei Dr Simbrey-Chryselius vor mit seit Wochen bestehenden starken Bauchschmerzen. Dieser führte sogleich ein Ultraschall vom Bauch durch und stellte eine kurz vor dem Platzen entzündete Gallenblase fest. Einige Tage später wurde ich operiert und war geheilt. Danke dafür

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unnötige Operation erspart

Ich kam für eine zweite Einschätzung zu Dr. Simbrey-Chryselius, steht ja auch Facharzt für Chirurgie auf seinem Schild. Mein Orthopäde empfahl mir dringlich eine Wirbelsäulenoperation bei chronischen Rückenschmerzen. Nach Umstellung der Medikamente, Physiotherapie und Gewichtsreduktion bin ich nun fast beschwerdefrei > eine Operation blieb mir Dank der guten Behandlung hier erspart.

07.04.2020 • gesetzlich versichert

Ein Arzt der zuhört !

Ein Arzt der auch älteren Menschen zuhört und sich Zeit nimmt für ihre Probleme. Ich war schon lange bei der Vorgängerin in Behandlung und bin sehr froh das nun ein so netter Arzt die Nachfolge übernommen hat.

Letzte Aktualisierung11.12.2019