Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.200 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nicholas Hartmann

Arzt, Internist

030/66528802
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hartmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rudower Str. 27-2912351 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nicholas Hartmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

4,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

4,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.02.2019
1,0
1,0

Top Arzt

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.

Bin dort schon seit 18 Jahren Patientin

und fühle mich von Herrn Dr.Hartmann sehr ernst genommen u.sehr gut aufgehoben.

Leider ist es am Empfang nicht wirklich möglich seine Probleme mitzuteilen ohne das es andere Patienten mitbekommen da dort wenig Platz. Zum Thema Datenschutz und Privatsphäre geht das gar nicht.

Leider ist die Praxis sehr schwer telefonisch zu erreichen.In letzter Zeit hatte ich dies über Tage vergeblich versucht.Dauerbesetzzeichen oder AB!

04.02.2018
1,0
1,0

super Arzt, kompetent und freundlich

Ein sehr guter Arzt, leider lange Wartezeiten mit und ohne Termin und

unfreundliche, abgehobene Arzthelferinnen.

18.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt

Dr. Hartmann nimmt sich genügend Zeit und ist sehr gewissenhaft! Hier fühlt man sich richtig aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

07.06.2016
1,0
1,0

Super Arzt

Sehr kompetent, immer sachlich und freundlich. Ein Arzt, dem ich voll vertraue.

18.03.2015
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Die Wartezeit ist wie bei man es auch von anderen Praxen kennt, aber diese ist verständlich wenn man mal selber auf die Uhr schaut wie viel Zeit sich Herr Hartmann für einen selber nimmt. Ich war selber nur wegen einer routine Blutbild bei Ihm und er hat erst raus gefunden was bei mir seit Jahren Probleme macht, ich war ca. 45 min. Bei Ihm drinnen obwohl das Wartezimmer voll war und er hat mir trotzdem in aller Ruhe erklärt wie die Therapie jetzt ist .... Und ich muss dazu sagen ich bin KEIN PRIVAT Patient es werden dort alle gleich behandelt! Und die Schwestern sind immer stets freundlich und nett selbst in Stressigen Situationen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe17.200
Letzte Aktualisierung07.12.2011

Danke , Dr. Hartmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler