Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
447 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/4467730

Dr. Roth

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Driesener Str. 1110439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nicolas Roth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zentrum für Infektiologie Berlin Prenzlauer Berg - ZIBP MVZ Driesener Straße

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, der freundlich ist und sich Zeit für seinen Patienten nimmt.

Ich war heute zum ersten Mal in der Gemeinschaftspraxis und wurde von Dr. Roth behandelt. Er hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, war, wie auch der Rest des Teams, sehr freundlich und wirkte auf mich kompetent. Mir wurde sofort geholfen. Vielen Dank dafür, ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Bin sehr zufrieden. Habe in angemessener Zeit einen Termin bekommen und bin nach kurzer Wartezeit rangekommen. Herr Roth hat sich viel Zeit für meine Situation genommen und mir alles genau erklärt, auch mögliche Nebenwirkungen. Die vorgeschlagene Behandlung hat gut gewirkt und es geht mir endlich wieder besser. Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt!

Weitere Informationen

Profilaufrufe447
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Roth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler