Beliebte Stadtteile in Berlin

Artikel von Dr. Höllen

Das sagen Patienten über Dr. Höllen

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnellste Abfertigung - nie wieder

Ich kann mich der aktuellen, schlechten Bewertung nur anschließen. Ich habe viel erlebt in Berlin, aber das war jetzt echt zu viel. Schade, bisher war ich immer zufrieden mit der Praxis von Dr. Höllen. Man gar nicht richtig ernst genommen, man erhält kein richtiges Gespräch mit dem Arzt. Ich wollte gerne einen großen Bluttest machen lassen, am Ende kam dabei ein kleiner Test raus, ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen und es wurde mir per E-Mail zugesandt. Bei Anruf, dass ich mich nicht ernstgenommen fühle, konnte mir die Helferin leider nicht weiterhelfen und legte einfach auf. Ich habe seit geraumer Zeit Herzprobleme, hohen Blutdruck und schilderte dies alles dem Arzt. Tja - ohne dass richtig zugehört wurde. Als wären Herzschmerzen normal. Ich bin krass enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nov_2018

Freundlich, kompetent und nicht nur Medikamentenverschrieb.. auch Naturheilmittel, die wirkten."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Schlechteste Behandlung Meines Lebens

Nach 5 Jahren in Berlin würde man sich denken das man schon alles erlebt hat was man als „schlechte Kundenservice Erfahrung“ bezeichnen kann, aber heute war der nächste Tiefpunkt Erlebensbereit. Nach ca. 1 Stunden langer Wartezeit (mit Termin) wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Nach den nächsten 10-15min Wartezeit ist der Artz endlich vorbeigekommen. Innerhalb den nächsten 5min, hat der Artz plötzlich beschlossen sich um jemanden anderen zu kümmern. Er ist gegangen und hat einen Studen"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenter Arzt - aufmerksames Team

Bin seit Jahren bei Dr. Höllen und bin sehr zufrieden! Die Erst-Aufnahme durch das Team war immer aufmerksam, offen und vertraulich und im Gespräch mit Dr. Höllen war immer genügend Zeit, alle weiteren Schritte in Ruhe durchzusprechen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kurze Wartezeit und äußerst umfängliche und freundliche Behandlung

Ich bin unangemeldet als Neupatient zu Dr. Höllen gegangen. Trotzdem musste ich nicht einmal 5 Minuten warten und wurde dann sehr freundlich und umfassend beraten und untersucht. Auf alle meine Fragen wurde in Ruhe eingegangen und alle erforderlichen Untersuchungen wurden sofort, ohne dafür erst einen neuen Termin vereinbaren zu müssen, vorgenommen. Das gesamte Praxispersonal war äußerst freundlich und machte durchweg einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt und werde Herrn Dr. Höllen (und sein Team) künftig sehr gern als Hausarzt nutzen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höllen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höllen.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018