Dr. Nzimegne
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nzimegne
Dr. Nzimegne ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nzimegne oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Noelle Solange Nzimegne

Hepatitis
Schilddrüsenüberfunktion
Schilddrüsenunterfunktion
Hausbesuche

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Noelle Solange Nzimegne, Ärztin für Allgemeinmedizin und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis. Zentrum unserer Praxis für Allgemeinmedizin in Berlin sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen. Wir haben das Ziel - im ...

Bei meiner Arbeit als Allgemeinmedizinerin in Berlin ist mir eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre genauso wichtig wie eine individuell zugeschnittene Therapie. Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an präventiven, diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus. Gerne berate ich Sie in meiner modern ausgestatteten Berliner Praxis. Besonders intensiv widmen wir uns nachfolgenden Schwerpunkten, zu denen wir auf Grund langjähriger praktischer ...

1. Allgemeine medizinische Versorgung mit ganzheitlichem Ansatz
  2. Präventionsmedizin
  3. Psychosomatische Grundversorgung

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärztin bin ich nicht nur Ihr erster Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch Ihr „Lotse“ im Gesundheitssystem. Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Welche Leistungen Sie in meiner Berliner Praxis für Allgemeinmedizin erhalten können, ...

1. Erkrankungen mit Schwerpunkt
  2. Allgemeine Leistungen
  3. Gesundheitsleistungen (Selbstzahlerleistungen)

Das sagen Patienten über Dr. Nzimegne

Bewertung vom 16.05.2019

Dr. Nzimegne, freundlich und kompetent.

Ich fühle mich in der Arztpraxis Dr. Nzimegne sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren. Ich kann die Arztpraxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Im Vergleich zu meinem ehemaligen Hausarzt habe ich einen großen Unterschied festgestellt, Frau Doktor hört einfach gut und genau zu. Unbedingt hervorheben muss ich auch noch das total freundliche und engagierte Praxis Team. Die medizinische Fachangestellte ist immer sehr nett und hilfsbereit, sie ist eine Seele von Mensch."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019

Kompetent, aufmerksam und freundlich.

Vielen Dank an Dr. Noelle Solange Nzimegne und ihre Helferinnen. Fühle mich seit Jahren gut behandelt und betreut."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetente nette Ärztin

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen...Ärztin aus Leidenschaft. Gibt den Patienten nie auf und ist verbissen der Sache auf den Grund zu gehen. Ergeizig in ihrem Beruf."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fr.Dr. Nzimegne:ein Glücksfall für mich(und andere Patienten!!)

Vor ca.1Jahr suchte ich im Internet 1 neuen Hausarzt,da ich mit dem bisherigen Hausarzt sehr unzufrieden war.Die Seite von Fr.Dr.Nzimegne sprach mich sehr an, da sie sehr informativ war, und mir das Gefühl vermittelte, das sie ihren Beruf sehr ernst nimmt.Mein 1.Besuch bestätigte mir, das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.Sie ist eine sehr positive Persönlichkeit, die für alle Krankheiten die passenden und professionellen Ratschläge und Medikamentationen parat hat.Das überraschte mich sehr, da ich körperlich mehrere Baustellen habe(COPD,Herzerkrankung, Arthrose etc,etc). Zur Seite steht ihr auch ein ausgezeichnetes,liebenswertes Praxisteam,das freundlich und immer für die Patienten da ist. Fazit:siehe meine Überschrift: 1 Glücksfall!."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetente, freundliche und verständliche Beratung

Die Terminvergabe funktioniert relativ kurzfristig, die Wartezeiten sind ausgesprochen angenehm. Sehr freundliche Arzthelferinnen und gemütliches neuköllner Altbauambiente."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nzimegne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nzimegne.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter