Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin
Behringstr. 2, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Norbert Meybaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlich, nimmt sich Zeit und hilft wirklich. Vertrauensvoll! Schwestern sind nett und helfen auch, wo es geht. Gute Atmosphäre, kann ich nur empfehlen...

Einer der nettesten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der besten Ärzte die ich kenne. Leider gibt es zu wenige wie Dr. Meybaum. Nimmt keine neuen Patienten auf. Mir wurde bis heute immer und schnell geholfen.

Seid 15 Jahren mein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Meybaum nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Man wird hier nicht wie bei vielen anderen Ärzten durchgewunken, man wird hier wirklich noch behandelt.

Sowas ist leider heutzutage eine Seltenheit.

Danke Herr Doktor Meybaum und sein Team!

Ihr seid Spitze!!!!!

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

kompetent, freundlich, gründlich, man kann mit dem Arzt sprechen über Bedenken, z. bsp, wenn man Darmuntersuchung möchte oder Überweisung zum Spezialisten, Schilddrüse etc, nimmt sich Zeit, prüft Medikamente in Kombination, die lange Wartezeit stimmt, beruht aber auf vielen Patienten, es kommen gerne viele ältere Leute, das nimmt man in Kauf, man kann zwischenzeitlich gehen und wieder kommen.

Was fehlt, ist ein Wasserspender, den könnte er in die Praxis stellen, haben viele Kollegen (ein Spaß- ich gehe zu meinem Tierarzt, da gibt es Kaffee so viel man möchte, im Warteraum und Wasser) und sicher die bessere telefonische Abstimmung von Terminen.
Was stimmt: richtig ist, es werden oft keine neuen Akutpatienten bei Hausärzten angenommen, also bitte: in die Rettungsstelle im Krankenhaus, die haben rund um die Uhr Bereitschaft.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr freundlich, hilfsbereit und klärt auf. Für seine Patienten nimmt er sich Zeit. Eigentlich hat er alle Eigenschaften, die ein guter Arzt haben sollte.

Aber eine telefonische Terminabsprache ist leider nicht möglich, es geht keiner ans Telefon...

Keine telefonische Terminabsprache möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Stand mir mit Rat und Tat zur seite und hat mir bei diversen Krankheiten immer geholfen,stellte immer die richtigen Diagnosen

Ein erfahrener Arzt mit hohen Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Meybaum ist ein Arzt, dem es gelingt Vertrauen aufzubauen, er wirkt sehr bodenständig und freundlich. Man fühlt sich gut und kompetent behandelt.

Sehr guter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht alle Menschen - gerade wenn sie jung sind - müssen regelmäßig zum Arzt. Daraus entsteht das Problem - wie in dieser Praxis auch - dass "keine neuen Patienten angenommen werden. Also bei plötzlichen starken Symptomen sollen diese Patienten dann ins KHS zum Notdienst? Oder sich einen privatärztlichen Bereitschaftsdienst anfordern (und bezahlen)? Oder noch besser: Warten bis man reif für`s KHS ist.

Ich wurde trotz sehr starker Beschwerden bei dieser Praxis heute abgelehnt, weil ich dort kein "Stammkunde" bin.

Die Schulnoten stimmen NICHT - aber wie soll man den Arzt bewerten, an den man erst überhaupt nicht rankommt?

Paul (18 Jahre)

Nimmt keine neuen Akutpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 25 Jahren bei dr meybaum und immer mit ihm zufrieden gewesen

Sehr guter Arzt aber unbeteiligt wirkende Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Meybaum Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Maybaum nimmt sich ausgesprochen viel Zeit. Erklärt alles sehr genau und gewissenhaft. Selbst in der Schwangerschaft hat er sich mehrfach über geeignete Medikamente und Heilmethoden informiert, damit keinerlei Gefahr für mich oder bis dato ungeborenen Kind ausgeht. Gebündelt auf die Sprechstunden musste ich bisher nie lange warten & das Team waren zu uns immer ausgesprochen freundlich! Tel Erreichbarkeit kann ich nicht beurteilen, denn meistens wurden wir im Einzelfall kontaktiert. weiter so!

Super Arzt & Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben