Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Hermannstr. 116, Bezirk Neukölln, Berlin

Dr. med. Otmar W. Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otmar W. Seitz?

Standort: Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Betreuung, netter und kompetenter Arzt, freundliche Sprechstundenhilfe. Komme gerne wieder.

Guter Allgemeinmediziner, bei dem man sich wohl fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Morgen,

so viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen habe ich lange nicht erlebt!!
Ein großes Lob an die Sprechstundenhilfe!!!
Für mich eine EINS mit Sternchen :)

G. Leichtle

Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, nur die Wartezeit ist nervig

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich lieben diesen Herren Doctor.Otmar W.Seit , er ist sehr behilflich und geben mir immer schöner Ratschläger und hört auch wirklich zu was ich habe.Die Praxis ist angenehmen und Sauber und die Schwester am Theken ist sehr freundlich ,ich komme immer wieder gerne hier.Also von mir bekommen diesen Arztpraxis 1+

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt keine Termine, aber man wird auch nicht der Reihe nach drangenommen. Dazu ist die Praxis unterbesetzt und somit darf man stundenlang warten.

Ewiges Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Das einzig Negative sind die langen Wartezeiten und das jedesmal zwischen 1,30 und 2 Stunden.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Seitz hat immer ein offenes Ohr! Er ist ein überaus kompetenter Mann. Ich fühle mich seit 5 Jahren sehr gut aufgehoben.

Dr. Seitz hat immer ein offenes Ohr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit knapp 20 Jahren (damals Teenager) Patient in der Praxis von Dr.Seitz und fühle mich eigentlich immer gut aufgehoben. Der Doktor ist sehr freundlich und nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Die Praxis Ansich ist nicht besonders modern ausgestattet, aber bei Beschwerden konnte mir stets geholfen werden bzw. wurde ich immer an den richtigen Spezialisten verwiesen. Zwischenmenschlich fühle ich mich auch bestens aufgehoben!
Der Doktor hat einen hohen Patientenzulauf und manchmal ist das Wartezimmer über den letzten Platz hinweg gefüllt. Die Sprechstundenhilfe ist trotz oftmals sehr stressigen Alltags sehr freundlich und einfühlsam. Die Wartezeiten sind nicht jedermans Sache, aber das Wartezimmer ist nicht grundlos gut gefüllt und es lohnt sich bei diesen Doktor die Wartezeit auf sich zu nehmen.

Kann nach all den Jahren von mir nur wärmstens empfohlen werden!

Sehr feundlicher, kompetenter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt das zweite mal bei Herrn Dr. Seitz und wurde beide male sehr freundlich behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese.

Beide Male kam ich ohne einen Termin, musste schon ganz schön lange warten, aber gut, ich werde auch immer krank, wenn alle krank sind...

Ich bin sehr zufrieden und werde den Arzt als Hausarzt behalten.

Empfang und Arzt sind sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otmar W. Seitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr, Seitz ist sei gut sechs Jahren mein Hausarzt und auch der von anderen Leuten, die ich kenne und niemand hat eine schlechte Meinung von ihm und seiner Mitarbeiterin,

Er ist nicht mehr der jüngste Doktor, aber vielleicht gerade deshalb gut. Er verschreibt nicht gleich irgendwelche Medikamente sondern rät zunächst, sofern möglich, zu alten Hausrezepten, die helfen können und oft helfen sie dann auch.

Ich persönlich kann dem Doktor gegenüber offen und ehrlich sein und bin noch nie auf Unverständnis getroffen, wenn ich zum Beispiel aus familiären Gründen mal einige Tage "krank" sein muss. Er weiß wenn ich mit so einer Bitte komme, dass es dann ernst ist und er weiß dann auch in der Regel was der Grund dafür ist.

Nachteil der Praxis ist die Lage in einen Wohnhaus im ersten Stock ohne Aufzug, Er ist daher nicht für jeden Patienten gleich gut zu erreichen, aber im Notfall bringt jemand das Rezept für einen Patienten zur Apotheke und die liefern dann das Medikament nach Hause. Klappt also auch so, wenn es nötig ist.

Nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht gerade deswegen gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert