Dr. med. Patrick Darb-Esfahani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis am Rüdesheimer Platz Dr.med. Patrick Darb-Esfahani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

MEIN KARDIOLOGE IST DER BESTE WO GIBT !!!! :)))))

Freundlich , absolut Kompetent , ein echter Profi !!

Nachdem ich bei Dr. Darb-Esfahani war geht es mir deutlich besser und ich habe auch meine
Lebensweise geändert um gesünder zu Leben.

Viele Grüße Mario Musy

MEIN KARDIOLOGE !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War über ein online Portal am 16.12 bei diesem Absolut Kompetenten und Herzlichen Arzt
Nach über 1 Jahr Qualen und Respektlosigkeit der Ärzte dachte ich auch dieses Mal das man mich wieder nicht für ernst nimmt .
Aber nein dieser Arzt hat mir heute irgendwie auch wieder mit gegeben und gezeigt das er loyal und mensch ist .
Hat sich wirklich Zeit und die Ruhe genommen um mein leid zu verstehen .
Und war Absolut Herzlich
Vielen Dank dafür.
Sollten sich einige Ärzte ein Beispiel nehmen.
Liebe Grüße
Xxxxx

Kompetent Menschlich Herzlich Und absolut Aufbauend und Versteht sein Fach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzt gesundet man ja schon fast während der Beratung ...

Dieser Arzt liegt mir sehr am Herzen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden freundliches Personal und kaum Wartezeit trotz eines Notfalls. Der Arzt nahm sich Zeit und erklärte sehr gut .

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, patientenorienterte Ärzte, die sich Zeit für den Patienten nehmenund ausführlich beraten. Das gilt für das gesamte Ärzteteam und das Personal. Bitte weiter so.

Patientenfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patient beim Dr. Esfahani,
er konnte mir immer schnell helfen.
Auch als ich unerklärliche Herzrhythmusstörungen hatte. Ich kann ihn wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Er findet immer eine Lösung auch bei anderen Beschwerden.

Ein sehr sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der noch zuhört was man zu sagen hat und sich wirklich Mühe gibt mit jedem Patienten. Sehr höflich sind auch die Damen am Empfang

Sehr kompetent, nimmt sich viel zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und vorallem ernst genommen. Ich bekam, aufgrund meiner akuten Beschwerden, sofort eine Möglichkeit mich in der Praxis vorzustellen. Entsprechend ohne Termin, trotzdem hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Ausführliches Vorgespräch, umfassende Untersuchungen, präzise Analyse der Ergebnisse. Ich wurde dort abgeholt,wo mein laienhaftes Verständis für kardiologische Methoden aufhört. Das ist nicht immer selbstverständlich.

Ausführliche Analyse, gutes Vor-Nachgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Darb-Esfahani hat sich Zeit für mich genommen, und ich fühlte mich sehr gut beraten.

Ein Arzt, der sehr kompetent ist !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Beratung, kompetente Untersuchung bei minimaler Wartezeit. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wurde von einer Freundin als Echospezialist vorgeschlagen. Kann dies nur bestätigen. Wenn man was am Herzen hat ist man hier top aufgehoben. Praxis ist sauber, Personal sehr freundlich. Vormittags ist sogar die Parkplatzmöglichkeit sehr gut vorhanden.

Kompetente moderne Arztpraxis, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen