Dr. Darb-Esfahani
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Darb-Esfahani
Dr. Darb-Esfahani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Darb-Esfahani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Patrick Darb-Esfahani

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Dr. med. Patrick Darb-Esfahani Barbara ...
Rüdesheimer Str. 8

Herzinsuffizienz
Herzklappenerkrankungen
Herzrhythmusstörungen
kardiale Betreuung bei Krebspatienten

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Kardiologie am Rüdesheimer Platz in Berlin besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Gesundheitsvorsorge, Bluthochdruckuntersuchungen- und behandlungen sowie die Untersuchung und Behandlung von Brustschmerzen und Herzinfarkten, ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gesundheitsvorsorge
  2. Bluthochdruckuntersuchungen- und behandlungen
  3. Untersuchung und Behandlung von Brustschmerzen und Herzinfarkten

In unserer kardiologischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Behandlung der Herzinsuffizienz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Darb-Esfahani

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Analyse, gutes Vor-Nachgespräch

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und vorallem ernst genommen. Ich bekam, aufgrund meiner akuten Beschwerden, sofort eine Möglichkeit mich in der Praxis vorzustellen. Entsprechend ohne Termin, trotzdem hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Ausführliches Vorgespräch, umfassende Untersuchungen, präzise Analyse der Ergebnisse. Ich wurde dort abgeholt,wo mein laienhaftes Verständis für kardiologische Methoden aufhört. Das ist nicht immer selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sehr kompetent ist !!!

Herr Dr.Darb-Esfahani hat sich Zeit für mich genommen, und ich fühlte mich sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Kompetente moderne Arztpraxis, empathischer Arzt

Top Beratung, kompetente Untersuchung bei minimaler Wartezeit. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wurde von einer Freundin als Echospezialist vorgeschlagen. Kann dies nur bestätigen. Wenn man was am Herzen hat ist man hier top aufgehoben. Praxis ist sauber, Personal sehr freundlich. Vormittags ist sogar die Parkplatzmöglichkeit sehr gut vorhanden."  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Untersuchung, schlechte Besprechung

Nach 8 Wochen Wartezeit auf einem Termin zur Untersuchungsbesprechung durfte ich nochmals 30 Minuten warten. Respektloser und unfreundlicher kann man mit seinen Kunden nicht umgehen. Ich lasse mir jetzt mein Untersuchungsergebnis von meinem Hausarzt erklären. Da brauch ich kein Termin zu. Als Privatpatient wäre das nartürlich nicht passiert."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Zielorientiert, kommt auf den Punkt, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, höflich.

Ich war das erste Mal dort, um eine Zweitmeinung einzuholen. habe einen sehr guten Eindruck von der Kompetenz und Menschlichkeit des Arztes. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Darb-Esfahani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Darb-Esfahani.