Praxen (2)

Dr. med. Peer van Heteren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 220..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Peer van Heteren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 5444..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Matthiasstr. 7, Berlin

MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Dr. van Heteren und Team.
Im Team scheint die Chemie einfach zu stimmen, was bei mir selbst auch ein gutes Gefühl hinter lies und die Nervosität abnahm.
Die Terminvergabe erfolgt rasch und ohne Verzögerungen.
Das Team ist freundlich, einfühlsam und geduldig bei vielen Fragen :)
Ganz klar weiter zu empfehlen.

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Schwestern und die Ärzte sehr nett.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und konnte ihn auch online buchen.
Vorbereitung und Durchführung waren klasse.

Sehr nette Praxis und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Zu einer Magen- und Darmspiegelung geht niemand gerne und ich hätte große Sorgen vor der Behandlung. Das gesamte Praxisteam hat mich exzellent aufgeklärt und jeden Schritt erläutert, so dass ich mich rundum informiert und dann auch sorglos fühlte. Weiterhin hat sich Dr. van Heeteren nach der Behandlung Zeit genommen, meine Symptomatik mit mir zu besprechen.

Sehr respektvolle und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gastroenterologie Friedrichshain GbR

Herr van Heteren ist freundlich, geduldig und hat Zeit für Fragen. Das Praxisteam tut alles, damit man sich wohlfühlt und ist sehr zuvorkommend. Eine Darmspiegelung ist immer unangenehm - denkt man. Und dann ist es so viel einfacher als gedacht. Das Vorbereitungsgespräch ist ganz entspannt und durch ein tolles Video versteht man bestens, was einen erwartet. Die Untersuchung selber ist wirklich unkompliziert, vorher und nachher wird man gut betreut und von der Untersuchung selber bekommt man nichts mit. Herrn van Heteren und die ganze Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Toller Arzt - Darmspiegelung war schnell und einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen