Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Guggenberger

Arzt, Allgemeinmediziner

Tempelhofer Damm 14512099 Berlin
Sind Sie Dr. med. Peter Guggenberger?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Manuela Guggenberger und Peter Guggenberger

3,4

19.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich, kann ich nur empfehlen.

Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben. Sie hat mich immer sehr Kompetent über Problemen beraten.

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Sehr menschliches und kompetentes Team, bin seit langem hier Patient und fühle mich sehr gut unterstützt

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Ärztin

Ich bin super zufrieden und fühle mich jedes Mal super beraten! Frau Dr. Guggenberger nimmt sich jedes Mal die Zeit und hört sich alles genau an.

Nur zu empfehlen!

04.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Beste Praxis in 40 Jahren und fünf Städten

Auch, wenn man nichts Ernstes hat, gibt es bei einem Gespräch mit Dr Guggenberger immer etwas wertvolles zu lernen. Und hat man doch was, kann man sich auf seine Sorgfalt und Sorge verlassen.

17.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Lage und Erreichbarkeit:

Die Praxis liegt an einem Verkehrsknotenpunkt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Direkt vor der Tür ist die U-Bahn Station Alt-Tempelhof, mehrere Buslinien, und unweit auch der S-Bahnhof Tempelhof, der eine U-Bahn Station entfernt liegt.

Wer trotzdem mit dem eigenen Fahrzeug kommen möchte wird in der näheren Umgebung schwerlich eine Parkmöglichkeit finden. Dann heißt es mit dem Auto die Nebenstraßen abklappern.

Die Praxis liegt im 2. OG und kann auch mit dem Personenaufzug erreicht werden.

Ein fachlich kompetentes Arzthelferinnen Team, welches stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist, trägt für den Patienten auf angenehme Weise zum Wohlbefinden bei.

Eine mehrsprachige Verständigungsmöglichkeit in Arabisch, Türkisch und Englisch ist zusätzlich möglich.

Die Wartezeiten sind wie in jeder Arztpraxis von den Saisonkrankheiten abhängig. Durch die Gestaltung der Praxis wie eine kleine Kunstgalerie vergeht die Zeitspanne bis zur Behandlung nahezu unbemerkt.

Fazit

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt und/oder durch die Ärztin, welche die Patienten stets mit verständlichen Erklärungen hinsichtlich der Erkrankung kompetent informieren.

Ein vielseitiges Behandlungsangebot mit über 16 verschiedenen Themengebieten rund um die Gesundheit, hebt diese Praxis positiv hervor.

Alles in Allem, möchte ich diese Arztpraxis sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Dr. Guggenberger!