Dr. med.Peter Guggenberger

Dr. Guggenberger

Arzt, Allgemeinmediziner

Tempelhofer Damm 14512099 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Guggenberger?

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Manuela Guggenberger und Peter Guggenberger

Bewertung vom 30.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Ärztin

Ich bin super zufrieden und fühle mich jedes Mal super beraten! Frau Dr. Guggenberger nimmt sich jedes Mal die Zeit und hört sich alles genau an.

Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis in 40 Jahren und fünf Städten

Auch, wenn man nichts Ernstes hat, gibt es bei einem Gespräch mit Dr Guggenberger immer etwas wertvolles zu lernen. Und hat man doch was, kann man sich auf seine Sorgfalt und Sorge verlassen.

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Lage und Erreichbarkeit:

Die Praxis liegt an einem Verkehrsknotenpunkt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Direkt vor der Tür ist die U-Bahn Station Alt-Tempelhof, mehrere Buslinien, und unweit auch der S-Bahnhof Tempelhof, der eine U-Bahn Station entfernt liegt.

Wer trotzdem mit dem eigenen Fahrzeug kommen möchte wird in der näheren Umgebung schwerlich eine Parkmöglichkeit finden. Dann heißt es mit dem Auto die Nebenstraßen abklappern.

Die Praxis liegt im 2. OG und kann auch mit dem Personenaufzug erreicht werden.

Ein fachlich kompetentes Arzthelferinnen Team, welches stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist, trägt für den Patienten auf angenehme Weise zum Wohlbefinden bei.

Eine mehrsprachige Verständigungsmöglichkeit in Arabisch, Türkisch und Englisch ist zusätzlich möglich.

Die Wartezeiten sind wie in jeder Arztpraxis von den Saisonkrankheiten abhängig. Durch die Gestaltung der Praxis wie eine kleine Kunstgalerie vergeht die Zeitspanne bis zur Behandlung nahezu unbemerkt.

Fazit

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt und/oder durch die Ärztin, welche die Patienten stets mit verständlichen Erklärungen hinsichtlich der Erkrankung kompetent informieren.

Ein vielseitiges Behandlungsangebot mit über 16 verschiedenen Themengebieten rund um die Gesundheit, hebt diese Praxis positiv hervor.

Alles in Allem, möchte ich diese Arztpraxis sehr empfehlen.

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich besten Arztpraxis die ich kenne.

Sie ist immer Freundlich und hat mich sehr Kompetent über Problemen beraten.

Bewertung vom 02.02.2018

Top Arzt der fachlich und menschlich hervorragend ist.

Herr Dr. Guggenberger war mir sofort sehr sympatisch.Er interessiert sich nicht mur für meine Krankheit sondern auch für den Menschen, der hinter der Krankheit steht. Habe schon sehr viele Ärzte kennenlernen können. Aber dieser Arzt hat sofort vertrauen bei mir geschaffen, durch seine fachliche Kompetenz gepaart mit Ruhe und Verständniss und der Gabe als Arzt zuzuhören und auf alle Fragen des Patienten einzugehen. In dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl. Danke Dr.Guggenberger.

89%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung