7.144 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Peter Nowak

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

030/3241812
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Nowak

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00

Adresse

Mommsenstr. 5810629 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Nowak?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.12.2019, Alter: über 50
1,0

Gute Hausarztpraxis

Ich bin selbst Arzt und kann mir in der Regel auch selbst helfen. Aber eben auch nicht immer. Dann brauche ich Kolleg/innen, die mir zuhören, raten und mich unterstützen. Und das sind Dr. Nowak und Fr. Dr. Willers. Einfach gute Hausärzte zu denen ich seit mehr als 13 Jahren Vertrauen habe und die ich immer empfehlen würde.

Bewertung vom 24.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Die Ärzte sind sehr gewissenhaft und wägen bei der Behandlung immer ab, was man wie mit welcher Wirkung/Nebenwirkung anwendet. Am besten gefällt mir, dass man als Patient bei der Entscheidung mit einbezogen wird – offene Kommunikation. Darüber hinaus ist das Praxis-Team sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit."

Bewertung vom 09.03.2018
1,0

Erfahrener, kompetenter und empathischer Hausarzt

Keine 3-Minuten-Medizin, es ist Zeit da. Natürlich muss man auch mal warten. Na und?! Das entschleunigt.

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert
1,0

Die beste Praxis in Berlin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Sehr kompetente und gewissenhafte Ärzte. Der Patient kann sich hier in sehr sicheren Händen fühlen. Die Helferinnen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Internist und Herzspezialist

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Fühle mich in guten Händen

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent mit einem Super-Team

Bei Dr. Nowak bin ich seit vielen Jahren in Behandlung. Ein einfühlsamer und äußerst kompetenter Mediziner, bei dem ich mich in allen Situationen in sehr guten Händen fühle. Das Praxisteam ist mit einer herzlichen Offenheit sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Bewertung vom 13.02.2017
1,0

Exzellenter Arzt, tolles Team.

Bin umzugsbedingt heute das erste Mal in der Mommsenpraxis gewesen. War alles perfekt. Total nette und entgegenkommende Schwestern, selbst den Nasenabstrich hab ich überlebt :) Hr. Dr. Peter Nowak scheint ein sehr erfahrener Arzt zu sein in dessen Händen man sich gleich gut aufgehoben fühlt. In diesem Fall rief er mich anschließend sogar persönlich an, um mir eine hilfreiche Info bzgl. des Testergebnisses mitzuteilen. Exzellent!

Bewertung vom 15.08.2016
1,0

Ein langjähriger kompetenter Begleiter

Herr Dr. Nowak ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und stand mir stets bei kleinen und großen Wehwehchen kompetent zur Seite. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, da er sich die nötige Zeit nahm (was heute leider nicht mehr viele Ärzte tun). Auch sein Praxisteam war immer zur Stelle. Ob Termine, Rezepte oder Blutuntersuchungen, das kompetente Fachpersonal hat sich stets hilfsbereit um meine Anliegen gekümmert.

Bewertung vom 14.04.2016
1,0

Kompetenter Arzt

Bin seit über 25

Patientin bei Dr. Nowak

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Nowak betreut uns seit über 20 Jahre und wir sind sehr zufrieden.

Seit über 20 Jahren betreut uns Dr. Nowak und achtet auf unsere Gesundheit.

Mittlerweile sind meine Frau und ich im 8.ten Jahrzehnt und wir leben seit einigen Jahren außerhalb Berlins.

Trotzdem besuchen wir regelmäßig Dr. Nowak in der Mommsenstraße weil wir mit seiner ärztlichen Betreuung sehr zufrieden sind. Wir wollen besonders die Mitarbeiterinnen lobend erwähnen, denn dort wird alles für uns bestens erledigt und es ist immer eine nette freundliche Atmosphäre vorhanden. Das kann man nicht hoch genug einschätzen. Wir hoffen, dass es uns beiden noch viele Jahre gelingt den weiten Weg in die Praxis fahren zu können.

Bewertung vom 11.01.2016
1,2

Sehr hilfsbereite und freundliche Praxis

Bin schon seit einigen Jahren mit meinen großen und kleinen Wehwehchen in der Praxis und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung der Ärzte empfinde ich als sehr kompetent.

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilft engagiert,auch wenn es mal schnell gehen muss.

Bewertung vom 05.10.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr angenehme, ruhige und kompetente Behandlung und Beratung

Herr Dr. Nowak ist seit Jahren mein behandelnder Arzt. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, damit alle Fragen beantwortet werden können. Im Falle einer Überweisung zu einem anderen Spezialisten hat er immer entsprechend kompetente Spezialisten vorgeschlagen, bei denen ich mich immer genauso gut behandelt und beraten gefühlt habe.

Bewertung vom 17.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und sympathischer Internist

Bei meinem heutigen ersten Termin wurde ich von Dr. Nowak und seinem Team sehr einfühlsam und liebevoll betreut. Dr. Nowak ist ein sehr sympathischer Arzt, bei dem man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Ebenso ist das gesamte Team sehr freundlich und gut organisiert. Ich werde Ihn bzw. die Praxis auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.144
18.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden