Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Nowak in Behandlung. Bei ihm fühle ich mich in ausgezeichneten Händen. Manchmal muss man warten, aber wenn er sich dann für einen selbst viel Zeit nimmt, dann ist das schnell vergessen. Und das Praxisteam ist super: Freundlich, hilfsbereit und routiniert.

Kompetent, einfühlsam und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin selbst Arzt und kann mir in der Regel auch selbst helfen. Aber eben auch nicht immer. Dann brauche ich Kolleg/innen, die mir zuhören, raten und mich unterstützen. Und das sind Dr. Nowak und Fr. Dr. Willers. Einfach gute Hausärzte zu denen ich seit mehr als 13 Jahren Vertrauen habe und die ich immer empfehlen würde.

Gute Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Die Ärzte sind sehr gewissenhaft und wägen bei der Behandlung immer ab, was man wie mit welcher Wirkung/Nebenwirkung anwendet. Am besten gefällt mir, dass man als Patient bei der Entscheidung mit einbezogen wird – offene Kommunikation. Darüber hinaus ist das Praxis-Team sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit."

Man fühlt sich in guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Keine 3-Minuten-Medizin, es ist Zeit da. Natürlich muss man auch mal warten. Na und?! Das entschleunigt.

Erfahrener, kompetenter und empathischer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Sehr kompetente und gewissenhafte Ärzte. Der Patient kann sich hier in sehr sicheren Händen fühlen. Die Helferinnen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Die beste Praxis in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Fühle mich in guten Händen

Internist und Herzspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin umzugsbedingt heute das erste Mal in der Mommsenpraxis gewesen. War alles perfekt. Total nette und entgegenkommende Schwestern, selbst den Nasenabstrich hab ich überlebt :) Hr. Dr. Peter Nowak scheint ein sehr erfahrener Arzt zu sein in dessen Händen man sich gleich gut aufgehoben fühlt. In diesem Fall rief er mich anschließend sogar persönlich an, um mir eine hilfreiche Info bzgl. des Testergebnisses mitzuteilen. Exzellent!

Exzellenter Arzt, tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Nowak ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und stand mir stets bei kleinen und großen Wehwehchen kompetent zur Seite. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, da er sich die nötige Zeit nahm (was heute leider nicht mehr viele Ärzte tun). Auch sein Praxisteam war immer zur Stelle. Ob Termine, Rezepte oder Blutuntersuchungen, das kompetente Fachpersonal hat sich stets hilfsbereit um meine Anliegen gekümmert.

Ein langjähriger kompetenter Begleiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 25
Patientin bei Dr. Nowak

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren betreut uns Dr. Nowak und achtet auf unsere Gesundheit.
Mittlerweile sind meine Frau und ich im 8.ten Jahrzehnt und wir leben seit einigen Jahren außerhalb Berlins.
Trotzdem besuchen wir regelmäßig Dr. Nowak in der Mommsenstraße weil wir mit seiner ärztlichen Betreuung sehr zufrieden sind. Wir wollen besonders die Mitarbeiterinnen lobend erwähnen, denn dort wird alles für uns bestens erledigt und es ist immer eine nette freundliche Atmosphäre vorhanden. Das kann man nicht hoch genug einschätzen. Wir hoffen, dass es uns beiden noch viele Jahre gelingt den weiten Weg in die Praxis fahren zu können.

Dr. Nowak betreut uns seit über 20 Jahre und wir sind sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert