Dr. med. Petra Sandow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Sandow?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Petra Sandow ist ein guter Spezialist, sie hat mir, meiner Frau, immer wieder geholfen. Das Einzige, was nicht gut ist, ist, dass man manchmal lange auf einen Termin warten muss, aber das ist, wie ich verstehe, wegen der Anzahl der Patienten. Mit einem Gesamtwert von fünf Sternen würde ich viereinhalb setzen.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe telefonisch um einen Termin gebeten. Ich konnte frei wählen und habe mich für einen Vormittagstermin entscheiden. Ich komme in ein völlig überfülltes Wartezimmer. Wie kann man so planlos Patienten einbuchen. Ich bin berufstätig und musste zurück zur Arbeit und konnte den Termin nicht wahrnehmen. Ich werde diese Praxis nicht noch einmal aufsuchen. Katastrophales Zeitmanagement. Zudem ist mit eine völlig kalte und hochnäsige Assistenzärztin begegnet. Diese Praxis ist auch telefonisch kaum erreichbar. Email existiert auch nicht. Ganz traurig!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich vergebe nicht einfach so eine Höchstnote: selbst im grössten Corona-Stress ist das ganze Team in dieser Praxis schnell, verständnisvoll und kompetent. Und das kann ich so für unsere ganze Familie sagen.

Freundlich und kompetent selbst bei Mega-Stress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Persönliche Ansprache, Terminwünsche werden erfüllt, im Notfall werde ich auch ohne Termin kompetent behandelt
Die Ärztin hat mich vor meiner Grippeschutzimpfung auch bezüglich meiner Vorerkrankungen ausführlich aufgeklärt

Mein langjährige Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dank des neuen Teams noch besser geworden. Bin seid über 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben, das Personal ist verjüngt und super nett.
Alle sind sehr bemüht und hilfsbereit. Es herrscht eine gute und lockere Stimmung. Die Ärztinnen sind sehr motiviert und kompetent.

Sehr kompetentes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Sandow ist mir vertraut seit über 30 Jahren. Sie ist stets geduldig, freundlich und vor allem kompetent in vielen Bereichen. Ihre Verknüpfung von Schulmedizin und Naturheilkunde gefällt mir gut. Alle Angestellten bemühen sich stets um freundliche und gerechte Planung der Praxisabläufe. Gelegentlich ist dies sehr anstrengend, insbesondere jetzt während der Pandemie, manchmal auch wegen anstrengender und unfreundliche Patienten. Danke an alle.

Langjährige gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich genpgend Zeit nimmt und bei der man sich persönlich betreut und ernst genommen fühlt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch im größten Stress entspannt und gut gelaunt.

Lieblingspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sandow selbst, wenn man es denn zufällig schafft, sie auch einmal persönlich zu einem vereinbarten Termin anzutreffen, ist eine hilfsbereite und geduldige Ärztin, die sich viel Zeit zum Zuhören und Verstehen der Probleme ihrer Patienten nimmt. Dies wird aber leider durch ihre Arztkollegin und vor allem durch die frechen Vorzimmermitarbeiterinnen zu Nichte gemacht. Dass einmal ein lange Zeit vorab vereinbarter Termin entfallen muss, ist kein Problem- aber man sollte dies wenigstens frühzeitig mitgeteilt bekommen und nicht erst 30 Minuten zuvor, da nicht alle Patienten im direkten Umkreis der Praxis wohnen und somit auch Anfahrtswege zu berücksichtigen wären. Wenn dies allerdings zweimal hintereinander passiert und dann vor allem beide Mal, weil die Arzthelferinnen sich mit ihrem eigenenSystem der nicht technischen Terminvergabe geirrt und eine Doppelterminierung vorgenommen haben, dann ist das schlicht unprofessionell. Insbesondere dann, wenn man dann dem Patienten am Telefon auch noch schnippisch kommt, anstatt sich angemessen zu entschuldigen. Für Dr. Sandow könnten aber selbst bei dieser Art und Weise noch versuchen, darüber zu stehen, aber da sie leider selten in ihrer eigenen Praxis ist und man alternativ auf eine Ärztin trifft, für die Aktenführung und ausführliche Diagnose Fremdwörter zu sein scheinen und bei der man Gefahr läuft, falsch behandelt zu werden, kann ich diese Praxis in der bestehenden Kombination leider nicht weiterempfehlen.

Eigentlich eine gute Ärztin-aber schlechte Vertretung&Terminkoordination • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Arztpraxis um Dr. Petra Sandow ist sehr kompetent und auch mal "spontan" erreichbar. Lange Wartezeiten liegen nicht vor, dennoch nehmen sich die Ärzte viel Zeit für die Patienten und beantworten alle Fragen die man hat.

Langjährig meine Ärztin!

Gute, immer erreichbare Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sandow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Auch kompliziertere Probleme hat Sie immer gut in den Griff bekommen.

Super kompetente und liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben