Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Internistin
Eichhornstr. 2, 10785 Berlin

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr kompetent, sehr freundlich, super organisiert - tolle Praxis

Dr. Vorpagel ist sehr kompetent, die Praxis ist bestens organisiert. Ich bin seit mehr als zehn Jahren dort Patient und wurde stets hervorragend behandelt und beraten - bei gesetzlicher Versicherung.…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Frau Dr. Vorpagel. Sie ist freundlich, humorvoll und kompetent. Ich musste nie längere Zeit warten. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und gut…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Sehr empfehlenswert! Weiß immer Rat, hat ein menschlich herangehen und nimmt sich stets genug Zeit. Habe viel Vertrauen in ihre Beurteilungen! Danke für alles!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hallmeyer

Allgemeinmedizinerin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

ich war mit akuten Beschwerden und Schmerzen dort und wurde nach Hause geschickt. Zur Situation: um 15:25 Uhr war ich dort und stellte mein Problem am Empfang vor und fragte ob es möglich sei…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und stets freundliche Ärztin

100% Weiterempfehlung! Frau Dr. Vorpagel nimmt sich immer Zeit, untersucht gründlich, erklärt verständlich und hat immer auch ein persönliches Wort parat. Wäre schön, wenn es mehr solcher Ärzte gäbe!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Aussagen, systematisches Vorgehen, serviceorientiert

Dr. Vorpagel ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und sie hat mein Vertrauen. Ich schätze (anders als anderer Bewerter hier) ihre klaren nachvollziehbaren Aussagen und ihre dirkekte Art. Sie…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Immer wieder fachlich sehr gute Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Vorpagel."  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr enttäuscht

Wenn man wirklich ein Problem hat, sollte man nicht zu dieser Ärztin gehen. Da kann ich leider nur abraten. Wurde ziemlich runtergebuttert in einer privaten Krisensituation. Dort gehe ich nie wieder…  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

von mir leider keine Empfehlung

Wenn andere Patienten die Aufgeschlossenheit von Frau Dr. Vorpagel zur Alternativmedizin schätzen, muss ich leider sagen, dass MIR die Ärztin VIEL ZU VIEL Schulmedizinerin ist und meine eigenen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

freundliche, kompetente Ärztin

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Vorpagel und schätze ihre offene und persönliche und zugleich seriöse Art. Handwerklich kompetent, ist sie als Schulmedizinerin alternativen Methoden gleichfalls…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2011

Kompetent und auf den Punkt

Seit vielen Jahren Patient und immer wieder zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2009

Untersuchung

Eine kompetente sympathische Ärztin die sich die nötige Zeit nimmt. Danke!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis