Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.534 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/80581188

Dr. Häußler

Arzt, Internist

DankeDr. Häußler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Teltower Damm 2314169 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ralf-Uwe Häußler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt

Diabetologische Schwerpunktpraxis Dres. Ralf Uwe Häußler und Susanne Gierke

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter Arzt ohne Starallüren

Herr Dr. Häußler ist ein sehr kompetenter Internist, der den Dingen noch auf den Grund geht. Man bekommt bei ihm jederzeit das Gefühl, ernst genommen zu werden. Seine Diagnosen waren, auch zum Teil gegenteilig zu einer Kollegenmeinung bisher immer richtig.

05.08.2017
1,4
1,4

Super Team

Bin seit vielen jahren dort patientin und bin sehr zufrieden. Das Team ist ausnahmslos sehr freundlich und sympathisch, die schulungen sind top. Die ärzte zuweilen etwas unpersönlich, aber fühl mich gut aufgehoben.

27.01.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Geborgen sein

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Häussler und seinem Praxisteam. Ich bin Diabetikerin Typ I seit Kind an und trage eine Insulinpumpe. Da ich selbst Krankenschwester bin, die zudem eine Traumapatientin ist, bin ich von Hause aus eine eher kritische und schwierige Patientin. Ich fühle mich geborgen und absolut getragen von ALLEN Mitarbeiter/innen der Praxis. Die Schwestern sind einmalig, einfühlsam, verständnisvoll, gehen auf alle Bedürfnisse ein, auch wenn es mal schnell und unkompliziert sein muss. Humor haben sie in vollen Zügen (den braucht man bei mir auch). Der Dr. ist höchst professionell!!!! Ich kann diese einmalige Praxis nur jedem wärmsten ans Herz legen, der sich geborgen und "ZUHAUSE" fühlen will.

13.11.2016
2,0
2,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit Herbst 2011,bin ich Patientin bei Dr.Häussler.In dieser Praxis,bekommt man stets auch eine Telefonische Beratung,sei es durch die Diabetesberaterinnen oder durch Dr.Häussler selber. Ich fühle mich stets gut aufgehoben in der Praxis und kann diese jedem weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

15.11.2013 • Alter: über 50
1,2
1,2

Dr. Häußler ist ein Facharzt

für Diabetes.

Da ich schon in München bei einem Diabetologen war und mit diesem Münchner Arzt die Erfahrung machte, dass ich ein Schreiben unterzeichnen sollte, dass an *Institutionen* meine Daten weitergeleitet werden dürfen, ich mich jedoch weigerte diese Vorlage zu unterschreiben, ging ich mit Skepsis nun zu Dr. Häußler in Berlin.

Ich wurde angenehm überrascht!

Die Arzthelferinnen(!!) in der Praxis von Dr. Häußler sind alle freundlich - und hilfsbereit.

Es wurde mir von den Arzthelferinnen sehr gut erklärt, was sich alles im Leben mit Diabetes ändert -. Geduld und Freundlichkeit ist hier die Priorität der Damen.

Bisher bin ich bei Dr. Häußler innerhalb von 3 Wochen - 5 X zur Behandlung gewesen - und werde auch weiterhin mich von ihm und seinem Team behandeln lassen.

Für Gehbehinderte ist es ein wenig schwierig die Praxis zu erreichen.

Zwar ist ein Fahrstuhl vorhanden, jedoch müssen immer mindestens 7 Stufen *bewältigt* werden, um zur Praxis zu gelangen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.534
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden