Praxen (2)

Praxis Dr.med. Rayk Springer Arzt für Psychotherapie
Viktoriastr. 5, Mariendorf, Berlin

Dr. med. Rayk Springer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 202..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Rayk Springer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rayk Springer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Rayk Springer Arzt für Psychotherapie

Herr Springer hat mir in einer sehr schwierigen persönlichen und beruflichen Lebenssituation weitergeholfen. Er hat es geschafft, mich durch seine sehr emphatische, freundliche und humorvolle Art sowie die richtigen Übungen/ Methoden und Fragen wieder zu einem glücklicheren Menschen zu machen. Er schaut über den Tellerrand hinaus und setzt alles nötige daran, um einen wieder aufzubauen. Ich kann mir keinen besseren Therapeuten vorstellen und empfehle Herrn Springer ausnahmslos weiter.

uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Rayk Springer Arzt für Psychotherapie

Ich war nach einem Burn-Out bei ihm in Behandlung und wollte dessen Ursachen behandeln (nicht loslassen können, Perfektionismus, Isolationsgefühl). Ich hätte niemals gedacht, dass mir eine Therapie so weiterhelfen könnte. Dr. Springer hat es geschafft, in einigen wenigen Hypnose-Sitzungen ein Kindheitstrauma als Ursache für meine Probleme zu entdecken und aufzulösen. Seitdem sind nicht nur meine eigentlichen Probleme verschwunden, sondern obendrauf auch ein Großteil meiner Ängste und körperlichen Verspannungen, von denen ich erst weiß, seitdem sie nicht mehr da sind. Was ihn besonders auszeichnet sind Empathie und Idealismus kombiniert mit Kenntnissen in Hypnose, systemischer Therapie und Medizin. Ich bin gerade einfach nur glücklich, vielen Dank dafür. Insgesamt kann ich übrigens Hypnosetherapie gegenüber anderen Therapieformen sehr empfehlen.

Ein richtig guter Hypnose- und Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Rayk Springer Arzt für Psychotherapie

Ich kam mit einer urplötzlich entstanden Angststörung/Panikattacken zu Herrn Springer, wusste aber nicht genau, woher diese kam. Herr Springer hat mich enorm unterstützt und Schritt für Schritt zurück zu meinem alten normalen Alltag gebracht. Besonders beeindruckt hat mich seine positive Art und Denkweise, die er sehr auf mich übertragen hat. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und hatte großes Vertrauen.

Vertrauenswürdiger, positiv unterstützender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen