Dr. med. Renate Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Ärzte wie Frau Dr. Weinrich scheinen heute ausgestorben zu sein. Auch als Kassenpatient fühlt man sich hier individuell beraten und sehr kompetent behandelt. Das ist leider selten heutzutage und ist wirklich erwähnenswert. Sie nimmt sich auch gerne die Zeit für ein persönliches Gespräch.

Alles perfekt, kurze Terminvergabe, freundliches und verständnisvolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Nach der Frage, warum ich komme, bekam ich die Antwort "Da würde ich nicht mal meinen Hintern heben".
Nachdem sie mir sagte was es sein könnte wunderte ich mich, weil ich glaubte, noch nicht so alt zu sein, was ich ihr auch sagte. Daraufhin sagte sie: "Na dann gucken Sie mal in den Spiegel".
Spricht dazwischen und versucht den Patienten schnell wieder loszuwerden. Wenn man auf die Idee kommt, Frau Weinrich zu sagen, wird man gleich korrigiert "Für Sie bin ich Frau Doktor Weinrich".

Nie wieder diese unfreundliche und schulmeisterliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Sowohl das Team am Empfang als auch die Arzthelferinnen im Labor und EKG haben mich sehr nett empfangen und betreut. Vielen Dank für diesen super Service! Auch bei hohem Patientenaufkommen blieben sie ruhig und sachlich. Eine Praxis, wo sogar das Bestellsystem funktioniert!

Frau Dr. Weinrich habe ich als eine fachlich sehr kompetente und sympathische Ärztin kennengelernt. Ich bin bereits einige Jahre bei Frau Dr. Weinrich in Behandlung und schätze ihren Rat. Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich mit dieser Praxis eine professionelle Behandlung und Betreuung gefunden habe!

Herzlichen Dank für Ihren super Service! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Ich wurde als neuer Patient erstmal vergessen, nach 2 Stunden ist der Schwester aufgefallen das ich dort immer noch saß, wobei ich ein Zeitlichen Termin hatte.Nach dem bei mir ein EKG gemacht wurde, ( Kommen sie rein und setzen sie sich hin )fragt mich die Ärztin was ich überhaupt hier mache. Da ich eine Überweisung von meiner Ärztin hatte. Sie hat mich dort in ein Ton rund gemacht obwohl ich immer freundlich geblieben war. Warum ich keine anderen Unterlagen mitgebracht habe. Ich hatte doch bloß eine Überweisung zum Kardiologen nichts weiter.Nach dem mir die Ärztin ihren Frust spüren ließ ,weiß ich bis zum heutigen Tag nicht wie es nun um mir und meine Gesundheit steht. Dort sieht man mich nie wieder. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt und möchte es auch nicht mehr. Wenn Frau Doktor überlastet ist, Sollte vielleicht mal über einen zweiten Arzt oder Ärztin nachdenken. Den Termin hatte ich mir in Februar dort geholt und für August schon bekommen.

keine gute Erfahrung dort gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Trotzdem ich keinen Termin und unklare Beschwerden hatte, wurde ich in der kardiologischen Akutsprechstunde nicht nur kurz gecheckt, sondern mit allen empfohlenen Methoden untersucht - nachdem ich bei etwa 15 Ärzten in ganz Berlin danach gefragt habe. Dr. Weinrich hat mich kompetent beraten und das Team war trotz der vollen Terminkalender freundlich! Top!

Danke für die schnelle Akutbehandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Seit mehr als 4 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Weinrich, sowohl in der Vorsorge als auch bei akuter Bedürftigkeit erweist sie sich als kompetent und dem Patienten zugewandt.

Frau Dr. Weinrich ist eine ausgezeichnete Fachärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Seit einigen Jahren bin ich zufriedener Patient bei Frau Dr. Weinrich. Habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich mich in die Hände von Frau Dr. begebe. Sie klärt mich verständlich über meine gesundheitliche Situation auf und erweckt nie den Eindruck, dass man nur eine Nummer ist. Auch in Zukunft werde ich mich vertrauensvoll mit meinem kardiologischen Problem an die Praxis Dr. Weinrich wenden.

sehr kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Frau Dr. Weinrich ist zum Patienten ehrlich. Sie sagt einem wie es um einen steht.
Ich wünsche nur, dass sie noch viele Jahre als Ärtzin arbeiten kann.

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf einen Termin: 6 Monate
Das Patienten - Arzt - Gespräch dauerte genau 4 Minuten, war von Unfreundlichkeit und Nichtzuhören geprägt, da EKG; Herzschall etc. schon in anderer Praxis gemacht wurden. Also kein Verdienst.

Zum Aortenaneurysma keinerlei befriedigende Aussage, außer das solches sowieso erst ab über 5 cm operiert würde.
Extrasystolen haben übrigens alle Menschen, nur die psychisch empfindlichen Menschen merken diese.
In eine Schublade gedrückt und fertig, noch kurz ein völlig sinnfreies Igelleistungsangebot und dann waren 4 Minuten um und ich aus der Tür.
Diese Praxis werde ich niemals wieder betreten!

Absolut nicht empflehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Die Bedingungen in der Praxis und die Behandlung sind gut und kann man weiter empfehlen.

Überweisung bei Herzprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert