Dr. Robert Beuthner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir sind eine renommierte Praxis mit gastroenterologischem Schwerpunkt. Unser Team besteht aus mehreren Ärzten, MFAs, endoskopischem Fachpersonal und ...

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg Andere

Lt. Merkblatt soll ich 2 Handtücher mitbringen. Am Untersuchungstag muss ich in der Praxis unterschreiben, dass ich der Nutzung von Co2 und Zahlung von 20€ dafür zustimme.
Im Untersuchungsraum ist es eiskalt, Fenster sind - bei ca. 10° - weit geöffnet. Nach Untersuchungen müsse gelüftet werden, so die Mitarbeiterinnen. Eines meiner Handtücher kommt auf die Untersuchungsliege, mit dem anderen bedecke ich mich. Da ich friere, wird mir ein dünnes Baumwolltuch über die Beine gebreitet.
Ich wache nach der Untersuchung auf, werde im Rollstuhl in einen stark frequentierten Raum gebracht, in dem durch Vorhänge getrennt, altmodische Liegen stehen. Es ist auch hier kühl.
Ich will gehen. Ohne Weiteres ruft man ein Taxi. In der Vene steckt noch immer der Zugang. Vom Aufwachen bis zum Verlassen der Praxis vergehen weniger als 30 Minuten.
Dass Untersuchungsunterlagen etc. von Patienten gestellt werden müssen, kenne ich aus Ländern Afrikas.
Eine patientenorientierte Versorgung sieht anders aus.

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Da bei mir Auffälligkeiten festgestellt worden sind, war ich nun das zweite Mal in der Praxis von Herrn Dr. Beuthner zur Vorsorgenuntersuchung (Magen- und Darmspiegelung).
Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen: Herr Dr. Beuthner nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und ist fachlich absolut kompetent. Ich habe mich mit meinen Fragen und Bedenken wirklich ernst genommen gefühlt.
Bei Untersuchungen verliefen glatt und ohne Zwischenfälle, man fühlt sich bei dem Arzt und dem sehr netten Team wohl und bestens aufgehoben.
Ganz herzlichen Dank!

Kompetentes und nettes Team - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Heute zur Darmspiegelung,sehr angenehm, hatten Probleme mir eine Nadel zu setzen, da ich keine sichtbaren Venen habe,so sollte der Handrücken herhalten, was ich anfangs ablehnte,aber dank meiner ..Tagesheldin..Schwester Zine, war meine Angst unbegründet, Danke an das liebe Team

Freundliches,kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Ich bin über die KV Berlin an diese Praxis vermittelt worden, da ich recht kurzfristig einen Termin benötigte. Ein Glückfall: Tolles und freundliches Praxisteam. Ich fühlte mich sofort gut aufgenommen und beraten, wobei meine Fragen sofort und kompetent beantwortet worden sind, und das nicht nur durch den behandelnden Arzt.
Für mich liegt die Praxis nicht gleich "nebenan", aber für weitere notwendige Behandlungen werde ich mich auf jeden Fall wieder an diese Praxis wenden.

Tolles Praxisteam mit sehr freundlichem Personal und Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Aufgrund einer Empfehlung habe ich damals zur Praxis Beuthner gefunden.
Da beim letzten mal Auffälligkeiten zu sehen waren, war ich nun zur vorsorglichen Kontrolle.
Diese hat nun Hr. Dr. Robert Beuthner durchgeführt. Wie auch bei meinem ersten Besuch ist alles super verlaufen. Das Team ist super freundlich und hilft auch in schwierigen Situationen weiter.
Hr. Dr. Robert Beuthner war fachlich kompetent und konnte mit seiner freundlichen Art überzeugen und mir meine Ängste nehmen.
Kann ich somit nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden / Tolle Mitarbeiter*innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Dolle Angst gehabt aber dann kein Bisschen mehr, dank dem Team. Von der Behandlung (Darm und Magenspiegelung) nichts bemerkt.
Vielen Dank, so doof es klingt, gern wieder :)

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Sehr freundliches Auftreten, sehr kompetent und verbindlich. Sie sorgen sich sehr um die Patienten und ist immer für ein da. Schwester Zine die mich schon Jahre begleitet ist für mich die Seele der Praxis. Sie ist sehr verbindlich, freundlich und fachlich top. Ich hoffe die Praxis wird es noch viele Jahre geben. Dr. Beuthner ist auf sein Fachgebiet einmalig und ist fachlich immer weiter gebildet.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Ende des Jahre 2021 wurde bei mir eine Coloskopie (Vorsorge) durchgeführt. Die Aufklärung war sehr gut, den Fragen wurde der notwendige Raum gegeben. Die Vorbereitung sowie die Nachbetreuung waren sehr zugewandt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Alle im Team, an der Rezeption, im Untersuchingsraum sowie die Doktoren haben trotz der belastenden coronabedingten Rahmenbedingungen eine sehr professionelle und patientenorientierte Arbeit mit angenehmen Umgang geleistet. Ich bin hoch zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen! Nach vierzig Jahren beruflicher Tätigkeit im Gesundheitswesen weiß ich, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Hochzufrieden mit der Vorsorge-Coloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Ich habe die Praxis durch eine Empfehlung eines Freundes ausgewählt. Eine routinemäßige Magen-und Darmspiegelung waren bei mir geplant. Das Vorgespräch bei Dr.R. Beuthner war sehr angenehm und ich fühlte mich gut aufgeklärt. Die Schwestern haben mich nett empfangen und sich gut um mich gekümmert.
Die Untersuchung ging zügig und nach der kurzen Sedierung war ich schnell wieder auf den Beinen.
Ein weiterer Termin zur Ultraschalluntersuchung wurde mir zeitnah vereinbart.
Dankeschön!

Ein sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologie Neukölln-Kreuzberg

Bevor sich sich das Jahr dem Ende neigt,möchte ich mich von Herzen beim gesamten Team bedanken.Mit starken Schmerzen kam ich vor einigen Wochen in die Praxis.Wurde sofort,durch das Personal am Tresen wunderbar betreut,bis sich der Arzt dann mein Leiden anhörte und sofort alles in die Wege leitete,um die Ursachen zu klären.Nach mehreren Untersuchungen ließ er mich sofort ins Krh.fahren,was sich später im Krh.als richtig heraus stellte,so wurde schlimmeres verhindert.Tausend Mal danke.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben