Dr. med. Robert Kuntze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Kuntze?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mit der Terminvereinbarung hatte ich keine Chance, den für mich akuten Krankheitsfall, beim Arzt zeitnah vorzustellen. Ich war vor Ort ohne Termin und es gab für die Medizinische Fachangestellte am Tresen keine Möglichkeit an diesen Tag mich irgendwo unterzubringen. Ich wurde sehr barsch und unfreundlich über die reine Termin-Arzt-Praxis hingewiesen. Ich möge online einen Termin machen. Ich erwiderte das dieses für die nächsten 3 Werkstage nicht mehr möglich sei. Ich bat an, im Wartezimmer länger zu warten. Das wurde vehement abgelehnt. Ich bin jahrelanger Patient in dieser Praxis, hab mich mit dieser unfreundlichen Art an der Anmeldung dieser einen Person immer arrangiert. Aber jetzt in Kombination mit der Terminvergabe ist es für eine gefühlte akute Krankheitssituation eine bessere Wahl einen Arzt ohne Terminvergabe zu suchen. Wie in meinen Fall suchte ich am gleichen Tag so eine Praxis auf und hatte zum Glück keine krankheitsbedingte Folgeschäden davongetragen.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Termin Vergabe hat sich das Problem der langen Wartezeit gelöst. Mit der Betreuung durch den Arzt bin ich rundum zufrieden. Leider wirft das Verhalten einer einzelnen Arzthelferin einen Schatten auf die Praxisarbeit.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich kompetent und sehr auf das Wohl des einzelnen Patienten orientiert.
Nimmt sich Zeit für die Probleme ist sehr nett und freundlich.
Die gesammte Praxis ist zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kuntze zeichnet sich durch Menschlichkeit, Fuehrsorge und kompetentes Fachwissen aus. Er ist sehr sorgfältig und leitet weitere notwendige Untersuchungen sofort ein. Er nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die benötigt wird und schaut nicht auf die Uhr. Manchmal dauert es im Wartezimmer etwas länger aber das stört mich nicht und ich warte gerne etwas länger, weil er sich für mich ebenfalls die Zeit nimmt die ich brauche, um alles zu verstehen. Danke für ihre Fuehrsorge.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kuntze nimmt sich Zeit und ergründet Ursachen tiefgründig. Therapie ist immer bestmöglich abgestimmt. Leider ist er nicht täglich zu erreichen.

kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird oft vom Vorzimmerpersonal oft behandelt wie ein Kleinkind (es gibt aber individuelle Unterschiede). Hinweisschilder sollen den Aufenthalt im Hausflur untersagen, trotz anwesenden Personals darf man in der Mittagspause und vor Praxisöffnung nicht im Wartezimmer Platz nehmen. Öffnungszeiten werden häufigst nicht eingehalten bzw. oft einfach mal verändert. Kommt man zu spät (trotz noch geltender Öffnungszeit) wird man öfters weggeschickt. Die "Oberschwester" scheint die Praxis zu regieren."

+++

Ich habe dem leider kaum was hinzuzufügen. Die Ärzte in der Praxis sind freundlich und kompetent, die Schwestern allerdings sehr unfreundlich und abweisend. Ich rief an und bat dringend um ein Rezept, wurde zurück gewiesen, da ich angeblich bei dem/der Kollegen/Kollegin sei. Ich hatte mich nie entschieden. Fühlte mich mit meinem Anliegen allein gelassen und verstoßen, Zustände wie ich Sie noch nie erlebt habe und ich habe leider schon sehr viele Ärzte aufsuchen müssen.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kuntze nimmt sich Zeit und berät kompetent. Seit geraumer Zeit mein Hausarzt. Termine gibt es leider nicht und oft wird er vertreten.
Die etwas vorlaute Oberschwester, die dort als einzige arbeitet (wenn man ihr glauben darf) ist allerdings inakzeptabel. Wir sind erwachsene Patienten und benötigen ihre lauthalsen Belehrungen nicht. Mir gefallen die beiden anderen ruhigen und umsichtigen Arzthelferinnen sehr gut.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine schöne Praxis, alle waren freundlich und hilfreich und es wird sich gut um einen gekümmert.

Nette und gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kuntze nimmt sich viel Zeit für eine kompetente Behandlung. Ich fühlte mich immer in sehr guten Händen. Die Schwestern sind manchmal etwas bissig, aber umso mehr Ruhe strahlt Dr. Kuntze aus.

Sehr freundlicher kompetenter Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Kuntze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin gerne zu dr. Kuntze gegangen, bis das inkompetente empfangspersonal es geschafft hat meine familie und mich zu vergraulen vielleicht sollte der doktor mal ueber einen Wechsel nachdenken.

Guter umgaenglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben