Dr. med. Roland Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Bitte wählen Sie diese Option nur, wenn es sie konkret zu benennende Symptome haben.

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Bitte beachten Sie, dann eine Check-up Untersuchung durch die GKV alle 2 Jahre und erst ab dem 35 Lj. getragen wird. Diese Untersuchung erfodert mehrere Termine. Bitte lassen Sie sich hierzu von uns beraten.

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Das diverse Team ist sehr professionell, freundlich, hört einem zu und man wird ernst genommen.
Die Wartezeit war kurz (trotz der Tatsache, dass ich keinen Termin vorher vereinbart habe)
Man fühlt sich wohl aufgenommen und die Praxis selbst ist on top auch noch sehr hübsch eingerichtet.

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Trotz Corona immer da, alle Maßnahmen die möglich waren zum Schutz der Patienten, sofortige Information wann Impfung gegen Corona möglich ist. Ich bin kein Romanschreiber, darum fülle ich auf 150 Zeichen auf

Immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

gute Organisation und zügige Abläufe haben mir rein organisatorisch gefallen, freundliches und hilfsbereites Drumrum ohne Gehabe stahlen Kompetenz aus. Dr. Roland Krämer hat mir zugehört, nachgefragt und mir mit seinen folgenden ärztlichen Beurteilungen sehr geholfen.

Freundlich hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Herr Dr. Roland Krämer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Praxis ist gut ausgestattet und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Sehr weiterempfehlen!

Der beste Hausarzt in Berlin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Bei Dr. Krämer bin ich bei einem vertrauensvollem Arzt angekommen. Sein Team glänzt durch Fachkompetenz. Dies betrifft natürlich auch das gesamte Praxisteam. Wir werden nach Corona, wahrscheinlich Sommer 2021 die Praxis heimsuchen.

Dr. Krämer und dem Team ein Dankeschön ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

ist hier in den allerbesten Händen. seit über 10Jahren bin ich bei Dr. Krämer in Behandlung und fühle mich jederzeit!!!! gehört. Er nimmt sich Zeit, erläutert und entscheidet mit mir gemeinsam, was die nächsten Schritte sind. sein Praxisteam ist freundlich und unterstützend. ein herzliches Danke! ich komme „gern“ wieder (der Anlass ist ja häufig eher unangenehm...)

Wer einen Hausarzt sucht .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Dr. Krämer ist seit etwa 7 Jahren mein Hausarzt. Ich habe großes Vertrauen in ihn und seine Behandlung. Auch bei vollem Wartezimmer war er immer korrekt, immer freundlich, immer für ein Gespräch zu haben. Dieser Arzt lebt seinen Job. Großes Lob auch an Dr. Krämer und das Team der Praxis, das immer freundlich und kompetent ist. Ich habe das Gefühl, hier immer sehr gut aufgehoben zu sein.

Mein Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Dr. Krämer hat mich vor einigen Jahren im privatärztlichen Notdienst zuhause besucht und behandelt. Danach bin ich zu ihm gewechselt. Er ist kompetent und erklärt mir immer verständlich, was passiert, dabei ist er witzig und total sympathisch.
Inzwischen bin ich keine Privatpatientin mehr, sondern gesetzlich versichert, ich habe keinen Unterschied erkennen können, weder in der Wartezeit auf einen Termin, noch in der Wartezeit in der Praxis oder in der Behandlung. Hab ich auch schon anders erlebt. Top!!

Super Typ! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Seit ein paar Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin bei Dr. Krämer..ich mag seine Art..ok..manche kommen mit seinem Humor nicht klar..ich schon..er ist gründlich und ich habe mich stets gut ärztlich aufgeklärt gefühlt..

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Roland Krämer und Peter Rauh

Dieser Arztpraxis mit Abstand die beste freundlichste und zuverlässigste Arztpraxis, in der ich je war!
Egal was einem auf dem Herzen liegt, das Praxis-Team hilft immer weiter und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

Zuletzt hatte ich eine akute Verletzung und durfte ohne großes Betteln oder Flehen als Nächster zum Doktor.

Großartig vielen lieben Dank an dieser Stelle:
absolut zu empfehlen!

Absolut vertrauenswürdig und immer zur Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben