Dr. Krämer
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Krämer
Dr. Krämer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krämer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Roland Krämer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmed. Grundversorgung

Hausärztliche Gem. Praxis Dres. Roland ...
Karl-Marx-Str. 27

08:30-13:00    15:00-18:00

08:30-13:00    15:00-18:00

10:00-13:00    14:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krämer hinterlegt. Sind Sie Dr. Krämer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Berlin näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete meine Praxis spezialisiert ist und welche Leistungen Sie bei mir in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen ...

1. Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krämer

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter

Bin sehr zufrieden,und komme gerne hier her,sehr engagiert!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Glücksfall

Ich hatte schon mehrmals einen Notarzt für meinen kranken Partner rufen müssen. Letztendlich hat nur Dr. Krämer den tatsächlichen Ernst der Lage erkannt und kompetent geholfen. Musste ihn schon öfter nach Hause rufen und er war immer schnellstmöglich da. Immer entspannt und sehr emphatisch meinem Partner und mir gegenüber. Hat sich sehr für die weitere Betreuung engagiert und hat immer ein offenes Ohr . Es ist uns ein Engel geschickt worden. Hört sich kitschig an, aber ist so."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Immer nett guter Arzt

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit und überlegt immer nach Heilmetoden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Guter und kompetenter Arzt

Dr. Krämer ist wirklich empfehlenswert. Ich habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Hat immer ein offenes Ohr für mich und meinen Bekanntenkreis, ist Weltoffen man kann mit ihm (deutsch) sprechen,wir lieben ihn, und er hat Ahnung in seinem Bereich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krämer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens