Dr. med. Roland Krasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Krasser?

Standort: Gem.Praxis DocPassenheimer Dr.med. Roland Krasser und Carsten Petersen

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Krasser, auch meine gesamte Familie. Die Leistungen lassen immer mehr nach. Dr. Krasser wirkt überfordert. Wahrscheinlich zu viele Patienten bzw. überwiegend Privatpatienten. Ich habe aufgrund akuter Knieschmerzen in 2 Wochen einen Termin erhalten. Ich war ca. 20 MInuten vor meinem Termin da und bin letztlich nach 40 Minuten Wartezeit noch immer nicht rangekommen. Ich habe aus diesem Grunde die Praxis verlassen. Es ist wirklich sehr enttäuschend.

Arzttermin am 01.11.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter ist seit Jahrzehnten bei Dr. Krasser. Sie war begeistert von ihm, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Er hat weder festgestellt, dass sie stark untergewichtig ist, dass sie verkürzte Fingersehnen hat und das schon seit vielen Jahren. Sie leidet schon sehr lange unter starkem Schwindel , der nie weiter untersucht wurde!!! Nun ist meine Mutter im Krankenhaus und es wurde festgestellt, dass sie bereits 3 Schlaganfälle hatte, die ursächlich für den Schwindel sind.
Empathie, Fürsorge und die richtigen Untersuchungen wären das, was man sich von einem guten Arzt wünscht und nicht 0-8-15- Untersuchungen.

Totalausfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier kommt man auch unangemeldet immer dran. Kann zwar dauern weil die Praxis meist voll ist, aber niemand wird unverrichteter Dinge abgewiesen. Dr. Krasser ist immer gut aufgelegt und ausgeglichen. Dazu kompetent und effektiv in der Arbeitsweise. Die Rechnungen (Privatpatient) sind erstaunlich moderat. Ich fühle mich hier wohl und gut behandelt.

immer freundlich, gelassen, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Notsituation, in der ich mich befand, wurde sofort erkannt. Erstmaßnahmen im Team und Weiterleitung ins Krankenhaus wurden professionell umgesetzt, meine Ehefrau und meine Dienststelle umgehend informiert.
Auch im Krankenhaus wurde die Handlungsweise des Arztes gewürdigt.
Ich bin mehr so ein Arztmuffel, aber wenn ich dort, bei meinem Hausarzt, erscheine, dann wird alles so gemacht, dass ich mich sicher und gut versorgt fühle.

Erfahren, professionell und freundlich - er und sein Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr Krasser und Petersen macht einen gut organisierten Eindruck. Die Damen am Empfang sind freundlich und fachlich kompetent.
Dr. Krasser selbst ist sehr freundlich, hört zu auch wenn die Praxis voll ist, nimmt er sich die nötige Zeit für die notwendigen Untersuchungen und man hat absolut das Gefühl hier in guten Händen zu sein.

Kompetenter hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlen, kompetent und sehr gut. Freundliches Personalin der Praxis. Manchmal ein bisschen voll, viele ältere Patienten.

Sehr zu empfehlen, kompetent und sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit knapp zwei Jahren bin ich Patientin bei Dr. Krasser - kenne also keine \"Vorgeschichte\". Da ich mich in dieser Praxis, sowohl durch Dr. Krasser als auch durch alle \"helfenden Geister\" bestens aufgehoben und versorgt fühle, möchte ich die 1. Beurteilung nicht so alleine stehen lassen und dazu Stellung nehmen. Wenn eine Familie einen Arzt schon jahrelang als Hausarzt hat, stelle ich mir vor, dass in dieser Zeit ein großes Vertrauensverhältnis gewachsen ist. Es müßte daher doch möglich sein, über Unzufriedenheiten, die sicher in jeder Praxis mal vorkommen, ein persönliches Gespräch mit dem Arzt zu führen, als anonym im internet zu schreiben. Ich kann nur berichten, dass ich im Juli sehr krank aber ohne Termin und ohne von mir vorgefertigte Diagnose sofort kommen durfte und ohne langes Warten in einem \"normal\" gefüllten Wartezimmer äußerst ruhig, fürsorglich und zugewendet von Dr. Krasser behandelt wurde. Nach einem langen Praxistag rief er mich abends um 19:30 (!) sogar noch zuhause an, um mit mir die Blutwerte und das weitere Vorgehen zu besprechen.
Schade, dass das internet ein viel wichtigeres persönliches Gespräch mit dem Arzt so verdrängt - aber ich bin fast sicher, dass \"unser Doktor\" seine Zeit lieber seinen Patienten widmet und sich für ein persönliches Gespräch auch immer Zeit nehmen würde, als sich mit diesen sogenannten Bewertungen zu beschäftigen. Ich habe ihn schon häufig empfohlen und werde ihn auch weiterhin sehr empfehlen.

Kompetenter und fürsorglicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krasser war früher der Hausarzt meiner ganzen Familie, und seine kleine Praxis wirklich sehr herzlich. Doch seit er in die Gemeinschaftspraxis in die Passenheimerstr. umgezogen ist, ist die Praxis nicht nur ständig überfüllt, sondern setzt auch keine Prioritäten mehr bei Aktutfällen. Hinzukommend hat man das Gefühl, dass sie alle Patienten so schnell wie möglich behandeln wollen. Mich ließen sie mit einer akuten Blasenentzündung zu Beginn der Sprechstunde kommen, dran kam ich aber erst als aller letzte, zum Ende der Sprechstunde und bekam dann nur ein Antibiotika in die Hand gedrückt.

Leider nicht das, was es mal war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben