Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.360 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roland Krasser

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

030/3041231

Dr. Krasser

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Passenheimer Str. 2-1214055 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roland Krasser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Roland Krasser und Carsten Petersen

Note 4,5

4,5

Gesamtnote

5,5

Behandlung

5,5

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0
4,0

Arzttermin am 01.11.2018

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Krasser, auch meine gesamte Familie. Die Leistungen lassen immer mehr nach. Dr. Krasser wirkt überfordert. Wahrscheinlich zu viele Patienten bzw. überwiegend Privatpatienten. Ich habe aufgrund akuter Knieschmerzen in 2 Wochen einen Termin erhalten. Ich war ca. 20 MInuten vor meinem Termin da und bin letztlich nach 40 Minuten Wartezeit noch immer nicht rangekommen. Ich habe aus diesem Grunde die Praxis verlassen. Es ist wirklich sehr enttäuschend.

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Totalausfall

Meine Mutter ist seit Jahrzehnten bei Dr. Krasser. Sie war begeistert von ihm, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Er hat weder festgestellt, dass sie stark untergewichtig ist, dass sie verkürzte Fingersehnen hat und das schon seit vielen Jahren. Sie leidet schon sehr lange unter starkem Schwindel , der nie weiter untersucht wurde!!! Nun ist meine Mutter im Krankenhaus und es wurde festgestellt, dass sie bereits 3 Schlaganfälle hatte, die ursächlich für den Schwindel sind.

Empathie, Fürsorge und die richtigen Untersuchungen wären das, was man sich von einem guten Arzt wünscht und nicht 0-8-15- Untersuchungen.

Archivierte Bewertungen

01.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

immer freundlich, gelassen, kompetent

Hier kommt man auch unangemeldet immer dran. Kann zwar dauern weil die Praxis meist voll ist, aber niemand wird unverrichteter Dinge abgewiesen. Dr. Krasser ist immer gut aufgelegt und ausgeglichen. Dazu kompetent und effektiv in der Arbeitsweise. Die Rechnungen (Privatpatient) sind erstaunlich moderat. Ich fühle mich hier wohl und gut behandelt.

01.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erfahren, professionell und freundlich - er und sein Team!

Eine Notsituation, in der ich mich befand, wurde sofort erkannt. Erstmaßnahmen im Team und Weiterleitung ins Krankenhaus wurden professionell umgesetzt, meine Ehefrau und meine Dienststelle umgehend informiert.

Auch im Krankenhaus wurde die Handlungsweise des Arztes gewürdigt.

Ich bin mehr so ein Arztmuffel, aber wenn ich dort, bei meinem Hausarzt, erscheine, dann wird alles so gemacht, dass ich mich sicher und gut versorgt fühle.

01.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter hervorragender Arzt

Die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr Krasser und Petersen macht einen gut organisierten Eindruck. Die Damen am Empfang sind freundlich und fachlich kompetent.

Dr. Krasser selbst ist sehr freundlich, hört zu auch wenn die Praxis voll ist, nimmt er sich die nötige Zeit für die notwendigen Untersuchungen und man hat absolut das Gefühl hier in guten Händen zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe8.360
Letzte Aktualisierung28.01.2014

Danke , Dr. Krasser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler