Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Dr. Krasser

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Passenheimer Str. 2-1214055 Berlin
Sind Sie Dr. med. Roland Krasser?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Roland Krasser und Carsten Petersen

Note 4,5

5,5

5,5

01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzttermin am 01.11.2018

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Krasser, auch meine gesamte Familie. Die Leistungen lassen immer mehr nach. Dr. Krasser wirkt überfordert. Wahrscheinlich zu viele Patienten bzw. überwiegend Privatpatienten. Ich habe aufgrund akuter Knieschmerzen in 2 Wochen einen Termin erhalten. Ich war ca. 20 MInuten vor meinem Termin da und bin letztlich nach 40 Minuten Wartezeit noch immer nicht rangekommen. Ich habe aus diesem Grunde die Praxis verlassen. Es ist wirklich sehr enttäuschend.

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Totalausfall

Meine Mutter ist seit Jahrzehnten bei Dr. Krasser. Sie war begeistert von ihm, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Er hat weder festgestellt, dass sie stark untergewichtig ist, dass sie verkürzte Fingersehnen hat und das schon seit vielen Jahren. Sie leidet schon sehr lange unter starkem Schwindel , der nie weiter untersucht wurde!!! Nun ist meine Mutter im Krankenhaus und es wurde festgestellt, dass sie bereits 3 Schlaganfälle hatte, die ursächlich für den Schwindel sind.

Empathie, Fürsorge und die richtigen Untersuchungen wären das, was man sich von einem guten Arzt wünscht und nicht 0-8-15- Untersuchungen.

01.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

immer freundlich, gelassen, kompetent

Hier kommt man auch unangemeldet immer dran. Kann zwar dauern weil die Praxis meist voll ist, aber niemand wird unverrichteter Dinge abgewiesen. Dr. Krasser ist immer gut aufgelegt und ausgeglichen. Dazu kompetent und effektiv in der Arbeitsweise. Die Rechnungen (Privatpatient) sind erstaunlich moderat. Ich fühle mich hier wohl und gut behandelt.

01.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahren, professionell und freundlich - er und sein Team!

Eine Notsituation, in der ich mich befand, wurde sofort erkannt. Erstmaßnahmen im Team und Weiterleitung ins Krankenhaus wurden professionell umgesetzt, meine Ehefrau und meine Dienststelle umgehend informiert.

Auch im Krankenhaus wurde die Handlungsweise des Arztes gewürdigt.

Ich bin mehr so ein Arztmuffel, aber wenn ich dort, bei meinem Hausarzt, erscheine, dann wird alles so gemacht, dass ich mich sicher und gut versorgt fühle.

01.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter hervorragender Arzt

Die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr Krasser und Petersen macht einen gut organisierten Eindruck. Die Damen am Empfang sind freundlich und fachlich kompetent.

Dr. Krasser selbst ist sehr freundlich, hört zu auch wenn die Praxis voll ist, nimmt er sich die nötige Zeit für die notwendigen Untersuchungen und man hat absolut das Gefühl hier in guten Händen zu sein.

Letzte Aktualisierung28.01.2014

Danke , Dr. Krasser!