Dr. med. Ron Philipps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ron Philipps?

Standort: Praxis Dr.med. Ron Philipps Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Herr Dr. Philipps ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Anliegen, mich in Ruhe erzählen lassen und bot verschiedene Therapieansätze.
Er ist der Hausarzt meines Vertrauens!

Freundlich, kompetent und vetrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten, sehr ausführliches Gespräch, wichtiges Infomaterial gleich mitgegeben. Dr. Philipps ist fachlich m.E. sehr kompetent, gab wichtige Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Ich wurde über evtl. Medikation und andere Heilmethoden aufgeklärt. Keine "Fließbandabfertigung". Nach Online-Terminvergabe kam noch zweimal per email eine Erinnerung. Schwestern an der Anmeldung nett und zuvorkommend.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe ohne Probleme ein Termin bekommen. Musste zwar 3 Monaten warten aber so ist das nun manchmal......Das Personal ist stets freundlich, die Praxis macht einen sauberen Eindruck und der Arzt war freundlich und fachlich.

Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei vielen Ärzten und wurde des Öfteren enttäuscht- immer musste alles schnell schnell gehen. Dieser Arzt war ganz anders. Hat sich Zeit genommen und mir zugehört und ist auf mich eingegangen – sehr kompetent und einfühlsam- Sehr warmherzig und aufgeschlossen , was ich auch sehr toll fand.

Sehr kompetenter, sympathischer und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes und kompetentes Praxis-Team in einer sehr angenehmen und vertrauenswürdigen Atmosphäre.
Herr Philipps nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch und vermittelt das Gefühl, ein ehrliches Interesse an seinen Patient*innen zu haben. Kompetente und ganzheitliche Behandlung.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Phillips zeigt Intetesse an seinem Patient. Er hat ein offenes Ohr für die Beschwerden seines Patienten und bemüht sich für diesen eine Lösung zu finden. Ich kann Ihn aufjedenfall weiter empfehlen!

Qualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist wirklich toll. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Man wartet zwar etwas im Wartezimmer. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da man sich dort wirklich Zeit für die Patienten (und auch für mich) nimmt.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Philipps hat spürbar echtes Interesse am Patienten und nimmt sich großzügig Zeit. Dazu kommen hohe Kompetenz, ganzheitliche Betrachtung und eine hohe Vertrauenswürdigkeit. Locker-freundlich-natürlicher Umgangston, auch am Empfang. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich, empathisch und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Philipps nimmt sich Zeit, ist differenziert, sehr freundlich und besitzt Empathievermögen. Sehr zu empfehlen!

Freundlich, kompetent, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten !

Wenn alle Ärzte so wären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert