Dr. med. Rosa-Maria Gaßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rosa-Maria Gaßmann?

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger Andere

Seit 30 Jahren sehr zufriedene Patientin: Fachliche und soziale Kompetenz sehr gut. Die angebotenen Zusatzleistungen sind ebenfalls sehr gut. Praxis top.

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Frau Dr. Gassmann ist seit ca. 30 Jahren meine Hausärztin. Obwohl ich vor 14 Jahren aus dem Bötzowviertel nach Reinickendorf gezogen bin, habe ich meinen Hausarzt nicht gewechselt.
Was ich an Frau Dr. Gassmann neben ihrer Kompetenz als Ärztin besonders schätze ist, dass sie mich als Patiention in meiner Eigenverantwortung lässt.
Die Praxis ist gut organisiert und kann auch in Stoßzeiten das Wartezimmer routiniert lenken.

Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Frau Dr. Gaßmann ist seit sechs Monaten meine Hausärztin und macht auf mich einen sehr angenehmen und kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich Zeit und verbindet auf angenehme Weise Pragmatismus und Empathie.

Angenehm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Dr. Gaßmann betreut meine Familie und mich seit Jahren. Wir sind sehr zufrieden und schätzen ihre Kompetenz und und ihr Vermögen, sich in ihr Gegenüber einzufühlen.

Fachlich sehr kompentent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Kompetent, emphatisch, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Gassmann!

Beste Hauärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Hier ist man gut aufgehoben.
Bei Beschwerden werden direkt die richtigen Schritte eingeleitet und auch zur Weiteruntersuchung besprochen. Eine sehr ruhige, angenehme, aufgeklärte Atmosphäre. Man wird nicht glatt gebügelt als Patient, sondern beraten und versorgt.
Die Mitarbeiterinnen (Schwestern) sind freundlich, kompetent und total effizient.
Die Praxis ist insgesamt eher old school eingerichtet, allerdings spielt das bei einem guten Arzt für mich nicht wirklich eine Rolle.
Bin froh, dass ich diese Praxis im Kiez gefunden habe, und noch aufgenommen wurde.

Eine Hausarztpraxis wie man sie sich vorstellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Bei ihr hat man das Gefühl, man müsse sich entschuldigen, dass man überhaupt da ist. Wenn sie einen Patienten aufruft, dann sagt sie: Herr X., kommen se mal rein zu mir. Was ist denn das? Das sage ich zu einem Bekannten, den ich auf der Straße treffe, kannst ja mal vorbeikommen. Mal rein zu mir: voller Komplexe, die Frau; das meine ich jetzt nicht fachlich. Die Schwestern sind in letzter Zeit etwas netter geworden, Frau Gaßmann duzt diese zu Teil, was total unbeholfen wirkt.

Unsichere Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Nach Jahre lange Erfahrung als Patient bei Dr. Gassmann gehe ich mittlerweile nur für Urlaubsscheine. Vom Autoimmunerkrakungen, Magenulcus mit Helicobacter Infektion bis zu Herzprobleme, aller wird als psychisch gestämpelt. Für Grippe, Urlaubsscheine ist sie ganz gut. Wenn man ernsthaft karnk ist, lieber zu jemanden anderen gehen.

Alles Stress/psychisch/psychosomatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Diese Ärztin schießt nicht auf jeden Schnupfen mit der Antibiotikakanone. Sie hört aufmerksam zu, nimmt ihre Patienten ernst und ist offen für Therapien jenseits der Schulmedizin. Ihre Akupunkturbehandlung war bei mir sehr wirkungsvoll - nach nur einer Sitzung waren die Beschwerden verschwunden.
Ich fühle mich seit vielen Jahren bei ihr bestens aufgehoben.

Kompetent, freundlich und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Sie ist seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer ruhig, gut zuhörend und undramatisch die richtige Behandlung empfehlend. Eine wohltuende Konstanz.

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert