Praxis

Dr. med. Roya Nasseri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 810..... Nummer anzeigen
030 810..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Clayallee 342, Berlin

Praxis Dr.med. Roya Nasseri Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie



Clayallee 342, Berlin

Praxis Dr.med. Roya Nasseri Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nasseri Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

- Ärztin schließt sich und Patienten ein
- unorganisiert, da keine Schwestern
- Ärztin springt während der Behandlung zur Blutabnahme anderer Patienten zur Tür, zum Telefon
- scannt mitgebrachte kopierte Befunde erst ein
- fragt überhaupt nicht nach Befinden
- stellt Können der überweisenden Ärztin in Frage
- Überweisungsschein wurde angeblich nicht benötigt- wie die Abrechnung mit den Krankenkassen dann erfolgt ist fraglich
- Verweis auf Gewicht und Schilddrüsenerkrankung wirkte unprofessione

Unglaublich,aber wahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nasseri Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

Die Ärztin fragt nicht vollumfänglich systematisch ab und erläutert veranlasste Untersuchungen und Ergebnisse nicht und nur widerwillig auf Nachhaken. Auf Rückfragen nach Einordnung weiterer Symptomen, geht sie nicht ein und wird persönlich. Da parallel zuAusschluss noch anderer FA herangezogen, bezieht sie sich nur auf seine Diagnostik. Sie sah Behandlung trotz Fortbestand Symptom dann als abgeschlossen an, nur weil eine Ausschlussdoagnostik erfolgreich war. Unbefriedigend und unerfreulich.

Zweifelhafte Gesprächsführung und keine Erläuterungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nasseri Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

Ärztin nimmt sich viel Zeit, hört gut zu, erklärt ausführlich.

Eine empfehlenswerte Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nasseri Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

Sie ist freundlich, fachlich kompetent und nimmt viel Zeit für die Patienten.

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roya Nasseri Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

Ich war Stammpatientin bei der Vorgängerin und es fällt mir etwas schwer, eine Beurteilung für die Nachfolgerin zu erstellen. Sie ist der völlige Gegensatz!
Sie ist sehr freundlich, aber man findet schwer Kontakt zu ihr.
Ein Händedruck wird verweigert.
Gespräche nur kurz und zum direkten Thema, nicht abschweifend oder gar ausserfachlich.
Als Ärztin scheint sie mir aber sehr gut zu sein und trifft wohl die richtigen Entscheidungen, so der Patient es möchte.
Das Personal ist einfach spitze und hält einen in guter Laune, aber auch das wird wohl bald Geschichte sein.
Wie schade um diese doch ehemals gute und menschenfreundliche Praxis!

Sehr unnahbar, aber wohl ein guter Facharzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen