Dr. med. Rudolf Besenbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Besenbruch?

Standort: Dres. Rudolf Besenbruch und Katrin Besenbruch

Leider hat die Praxisorganisation sehr nachgelassen. Auf individuelle Terminwünsche wird seitens der Helferinnen nicht eingegangen.
Trotz Termin sehr lange Wartezeiten. Eine telefonische Rückfrage ist seit geraumer Zeit gar nicht mehr möglich, da die Helferin den Hörer nicht abnimmt. Ein AB ist geschaltet, mit der Ansage, aufgrund des hohen Patientenaufkommens, kann keiner ans Telefon gehen. Der AB ist permanent und dauerhaft geschaltet. Eine persönliche Kommunikation ist auch im Notfall
möglich

Die Ärzte sind freundlich zugewandt und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Besenbruch und Katrin Besenbruch

Im Rahmen der Vielzahl an Patienten, wird trotzdem alles mögliche getan um einen gut zu behandeln und auf einen einzugehen.
Der Arzt steht einem immer zur Seite und hat ebenso viel Empathie oder das eigentliche netral zu betrachten und aus den Augen zu lassen.
Hr. Dr. Besenbruch und sein Team harmonieren miteinander. So ist mein Empfinden.
Ich bin nicht oft da aber sehr zufrieden!

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Besenbruch und Katrin Besenbruch

Es ist sicherlich nicht verwunderlich, dass bei ca. 8 Mill. Diabetikern in Deutschland, diese Praxis sehr stark frequentiert ist. Diabetologen sind sehr dünn gesät, ich bin seit vielen Jahren als Patient bei beiden Ärzten in Behandlung und fühle mich immer beim gesamten Team sehr gut behandelt. Ich wünsche mir, dass dieses Team uns Patient, noch sehr lange zur Verfügung steht.

Mit besten Wünschen,
H.R.

Diesem Team kann ich nur Bestnoten erteilen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf Besenbruch und Katrin Besenbruch

Die Praxis wurde mir empfohlen. Dort einen Termin zu bekommen war fast nicht möglich. die Patienten stehen Schlange. Als ich endlich an der Reihe war, wude ich zwar freundlich und nett aufgenommen, hatte aber den Arzt/die Ärztin nie zu Gesicht bekommen, um mein Problem zu schildern. Stattdessen wurden mir ein Medikament von einer Angestellten verschrieben, das ich nicht vertrug.
Hatte den Eindruck, als Massenware durchgeschleust zu werden.
Bin dann nach Westberlin in eine große Diabetes-Praxis gereist. Dort wurde mir zugehört und auch die richtigen Medikamente verschrieben.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rudolf Besenbruch und Katrin Besenbruch

Frau Doktor Besenbruch ist eine sehr nette und vertraunsvolle Ärztin.Sie zeigt echtes Interesse am Patienten.Zudem klärt sie einen über behandlungsmöglichkeiten sehr genau auf......ganz tolle Ärztin!!

Sehr nette Fr.Dr.Besenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Besenbruch und Katrin Besenbruch

ich bin Diabetiker und seit vielen jahren bei ihn in Behandlung,. Er hat immer Zeit für meine Sorgen und Nöte und hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat

Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf Besenbruch und Katrin Besenbruch

Dr. Besenbruch und auch die neue junge Ärztin sind sehr kompetent. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt. Vor allen Dingen die sehr gute Arbeit der Schwestern und die Betreuung zu den Laborterminen möchte ich hervorheben.

Seit 3 Jahren Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf Besenbruch und Katrin Besenbruch

Ein sehr kompetenter Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten,der hinterfragt und dann handelt.Fühlte mich gut beraten.

Ein Arzt den man gerne weiter empfehlen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert