Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.451 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sabine Schöne

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

030/92377232
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schöne

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
Di
13:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schönstr. 9-1013086 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sabine Schöne?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Homöopathie
Akupunktur

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.05.2020
1,0
1,0

Ärztin aus Leidenschaft!

Bin seit Jahrzehnten Patientin von Frau Dr. Schöne, fühlte mich dort stets gut aufgehoben und beraten. Ein offenes Ohr für alle Patienten, das ist heutzutage eher eine Ausnahme. Doch hier trifft jeder auf eine Ärztin, die sich fürsorglich um jeden kümmert, egal ob gesetzlich oder privat versichert!

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Frau Dr. Schöne und ihr freundliches, engagiertes Team!

Simone und Kerstin ergänzen schon sehr lange das Komplott der guten Feen von Weißensee!

Möget ihr uns noch recht lange erhalten bleiben!!!

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Spitzenärztin !!!

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Engagement von Frau Dr. Schöne. Jede Anfrage für eine ältere Patientin wurde umgehend beantwortet. Bei Hausbesuchen war sie stets einfühlsam und kompetent.

Man konnte sich stets wohlfühlen und hatte vertrauen. Sie nahm sich stets Zeit und hörte zu.

Großes Lob auch an die Schwestern am Counter. Hilfreich zu jeder Zeit, freundlich und auskunftsbereit (natürlich stets den Datenschutz im Hintergrund).

29.11.2018
1,0
1,0

Top Ärztin

Kompetente Ärztin. Für Sie steht der Patient im Mittelpunkt. Heutzutage ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Habe vollstes Vertrauen in meine Hausärztin!

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit über 25 Jahre bei ihr und kann nichts anderes sagen.Sie hat mir sehr geholfen in Schweren Zeiten

und hat immer Zeit für mich.

Agnes-Maria Wendlandt

Berlin

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

Peter Schmidt

Hallo bin ich Gehörlos.Gestern habe ich mein Firma Werkarzt. Dr. Doktor hat mich gesagt, bin ich der Blutdruck zu Hoch. 210/ 168 schon im Jahr deselbe.Er sagt, muss ich sofort zum Hausarzt gehen.

Mein Kollege ruft dich morgen um 13.00 Uhr. Ich habe kein Arzt und ohne Krank.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schmidt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.451
Letzte Aktualisierung26.10.2011

Danke , Dr. Schöne!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler