Dr. med. Sarah Johanssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 20915..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sarah Johanssen?

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Dr. Johanssen macht einen netten Eindruck und ist auf ihrem Fachgebiet bestimmt auch kompetent, aber für Schilddrüsenprobleme nicht zu empfehlen. Selbst schlechte Werte werden als in Ordnung abgewunken. Solange es irgendwie halbwegs in der Norm ist, ist es egal, ob Beschwerden vorliegen. Der Zusammenhang zwischen Schilddrüsenwerten und Nährstoffen wird nicht gesehen.

Telefonisch ist die Praxis absolut nicht erreichbar. Parken vor Ort ist so gut wie unmöglich.

Nett, aber leider nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Zu viele Patienten, schnelle und herablassende Abfertigung.

Völlig überfordert, daher unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Bin seit über 4jahren in Behandlung von Frau Doktor Johansen...kann sie nur zu 100% empfehlen
Sehr nett und kompetent !!!

SEHR nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ich habe mir einen ganzheitlichen Blick auf meinen Gesundheitszustand und vor allem ein Betrachten meiner Beschwerden und Schilddrüse gewünscht.Das war leider nicht der Fall!Nach der Blutabnahme folgte leider nur ein kurzes Telefonat.Die Werte seien in Ordnung wurde mir gesagt,leider war das nicht so.Mein TSH Wert lag schon nicht mehr im Referenzbereich.(3.45)Vom aktuellen Referenzbereich wusste sie nichts.Sie hielt es nicht für nötig auf mein Anliegen Medikamente nehmen zu wollen einzugehen.

Enttäuschend!Einseitige Betrachtung nur an den Werten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Mit der Beratungbei der Ärztin und den Terminen im Labor.

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ich bin sehr dankbar das ich so schnell und unkompliziert einen Termin via email bekommen habe. Die Empfangsdamen waren sehr freundlich zu mir. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und eingerichtet. Nach ca. 20min. Wartezeit wurde ich von Frau Dr. reingebeten. Sehr sympathische Ärztin die mir uneingeschränkt alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Anschließend musste ich zur Blutabnahme. Diese verlief auch schnell und schmerzfrei. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. Ich werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank für die nette Betreuung.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Johanssen in Behandlung. Ja, es ist schwierig einen Termin bei ihr zu bekommen - selbst als Privatpatient - das ist aber im gesamten Endokrinologikum so. Und mir reichten in der Schwangerschaft Telefontermine bzw. Wertebesprechung über e-Mail. Sie berücksichtigt nicht nur die Werte sondern auch das Befinden. Das eigene Labor ist super, bis auf eine Ausnahme tut das Blutabnehmen nicht weh. Ich persönlich finde die Sprechstundenhilfen etc. in keinster Weise unfreundlich.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit, auch wenn Sie für mich etwas forscher sein könnte. Fühl mich aber gut aufgehoben.

Praxis ist an sich sehr schön eingerichtet und vor allem mit eigenen Labor.

Leider sind viele Sprechstundenhilfen nicht sehr nett und freundlich.

Selbst als langjährige Patientin musste ich als Kassenpatient 3 Monate auf einen Termin warten. Es wurde gesagt vorher wäre gar nichts frei, obwohl ich zeitlich durch flexible Arbeitszeiten gar nicht eingeschränkt war. Ich Können immer mal wieder anrufen. Eine Bekannte, natürlich Privatpatientin, hatte nur einen Tag später angerufen und innerhalb von 3 Wochen zu Ihrem angegebenen zeitlich sehr eingeschränkten Wunschtermin (Fr zwischen 9.00 und 13.00 Uhr) einen Termin erhalten.

Abgesehen davon bin ich aber zufrieden.

Nette Ärztin, aber zu lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ich habe zufällig einen Termin bei Fr. Dr. Johanssen in der Praxis in Berlin Mitte erhalten. Sie wurde mir telefonisch von der Arzthelferin zugewiesen (da ich sonst über 2 Monate hätte warten müssen).Ich bin eine eher kritische Patientin, die sich vorher informiert und habe Frau Dr Johanssen als eine sehr aufmerksame und geduldige Ärztin empfunden. Sie war auch freundlich und hat stets meine Fragen korrekt und höflich beantwortet. Wie vereinbart habe ich dann meine Ergebnisse per Post erhalten. Sie hat sich während des Termins meine Krankengeschichte sehr genau angehört und ihre Vermutungen waren korrekt. Die Sonographie verlief sehr gut und die Frau Dr. hat mir dabei alles erklärt. Wenn ich mich über eine Sache beschweren müsste, dann über die sehr kalte Empfangsdamen. Man hat Ihnen die Langweile und Unzufriedenheit bei der Arbeit anmerken können. Sonst war die Praxis sehr modern und ich würde Fr. Dr. Johanssen wärmstens empfehlen.

Hat sich Zeit genommen und war freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

nimm sich düt die Auswertung keine Zeit, geht nicht auf nachfragen ein, bezeichnet Werte als normal, die es offensichtlich nicht sind

inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben