Kostenloser Service

Kostenloser Service

Kardiologische Sprechstunde

Gesetzlich Versicherte benötigen zwingend eine Überweisung.

Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihre Vorbefunde und ggf. vorliegende Medikationspläne mit.

MVZ Dr. Hussein GmbH

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie unentschuldigt nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar nach GOÄ in Rechnung zu stellen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Kardiologie und Innere Medizin.
...

Von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zu akuten Herzbeschwerden – von uns können Sie selbstverständlich das gesamte Spektrum der modernen Kardiologi...

In unserer fachärztlichen Praxis erhalten Sie alle ambulanten Leistungen die für Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit wichtig sind. Grundlage aller Diagn...

Warum zu mir?

Ich Dr. med. Shwan Hussein unterstütze Sie bei sämtlichen Erkrankungen rund um das Herz-Kreislauf-System. Mein Anliegen ist es Ihre Gesundheit bis ...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Berliner Praxis erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Wir nutzen mode...

Sonstige Informationen über mich

Vita
Studium in Irak:
Von 1995 bis 19974: Semester Geologiestudium an der Sulaimaniya-Universität...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Kurdisch (Kurdî)

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach einer Stunde Wartezeit, trotz Termin, wurde mir mitgeteilt, daß es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann. Klang mir etwas inkompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliche kompetente Hilfe. Mir wurde ,obwohl mein Termin nicht im System hinterlegt war, direkt geholfen. Ich bekam am Tag drauf auch direkt einen Termin für ein Blutbild und Langzeit EKG.

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich kurz fassen. Die praktizierenden Ärzte sind kompetent und gehen auf den Patienten ein. Das Patientenmanagement ist katastrophal. Heute war der zweite Termin in Folge, an dem ich vor verschlossener Tür stand. Der erste Termin ist wegen Urlaub entfallen, aber ich wurde damals noch informiert.
Ich sehe hier viel Potential für Verbesserung.
Mit freundlichem Gruß

3 mal nichts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH

Man bekommt sofort (auch online) einen Termin, die Schlange bei der Anmeldung ist so lange das man ausserhalb der Praxis anstehen muss.

Nach dem langen Warten bekommen Sie viele Unterlagen zum ausfüllen, darunter Vereinbarungen welche als Programm bezeichnet werden und dauerhaft und regelmässig Einkünfte für die Firma MVZ Dr. Hussein GmbH sicherstellen.

Ein Drittel der Ankömmlinge füllen Formulare aus, sind neue Kunden und man wartet duch die uneingeschränkte Annahme von Neukunden bei jedem Termin mehrere Stunden, mein Mann zahlt bei jedem Termin zwischen 10 und 20 Euro Parkgebühren.

Durch Einwilligung in ein sogenanntes Programm wiegt sich der/die Patienten/in in Sicherheit, aber wenn Sie sich als Infarkt-Patientin wegen Beschwerden & Unwohlsein melden wird auf die Notruf-Nr. 112 und Hausarzt verwiesen. Ich habe einen guten Hausazt, aber wozu brauche ich dann einen Kardiologen?

An der Türe Aussen wird vermerkt, das Impfpatienten sich an der linken Seite, andere Patienten mit Termin an der rechten Seite anstellen sollen. Nach einer viertel Stunde heisst es das sich alle links am üblichen Anmeldeschalter einstellen sollen, in der Zwischenzeit stehen dort Leute welche nach mir gekommen sind, die Wartezeit verlängert sich endlos.

Mein Mann war beim vormaligen Termin dabei, uns wurde nicht gesagt das "ERGO" Radfahren bedeutet und das für den nächsten Termin sportliche Ausrüstung benötigt wird, somit musste ich mit ungeeigneten Schuhen und Bekleidung in die Pedallen treten.

Überschwenglich freundliche Begrüssungen, Küsschen und Zugang ohne Watezeit gibt es für Leute aus den eigenen Kreisen, andere müssen ewig warten und werden ohne Mitgefühl schnöde abgefertigt.

Man kommt ohne Vorurteile hin und geht mit Bestätigung herschenden Vorurteilen Anderer weg.

Dr. med. Shwan Hussein

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und würden uns gern verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser MVZ aus mehreren Ärzten besteht. Somit werden die Termine mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten abgearbeitet.

Auch neue Patienten sind Patienten und müssen versorgt und behandelt werden. Wir geben uns Mühe allen gerecht zu werden. Jedoch in der Pandemie-Zeit kommen wir auch an unsere Grenzen.

Wir wünschen Ihnen alles gute. Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

Sehr schlechte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH

Habe mich rundum sehr gut "behandelt" gefühlt; der Doc war äußerst zugewandt und freundlich, machte einen kompetenten Eindruck. Ich komme gerne wieder.

Sehr gute Konsultation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH

Das Praxismanagement ist leider katastrophal. Trotz Termin 2,5 Stunden Wartezeit im vollen Wartezimmer. Natürlich voller Aerosole. Dafür keine Erklärung.

Der Arzt ist kompetent, freundlich und geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH

Diese Praxis ist wirklich weiterzuempfehlen. Das Praxisteam ist sehr nett.
Herr Dr. Hussein hat sich Zeit für die Untersuchung und meine Fragen genommen.
Das ist nicht alltäglich in dieser Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH

Ich habe recht kurzfristig einen Termin erhalten.

Mit Behandlung (Herzecho) war ich gerade mal eine Stunde drin.

Super nettes und freundliches Auftreten. Gute verständliche Erklärungen.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Arzt, schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH

sehr netter und kompetenter Arzt, geht auf das persönliche Anliegen ein und ist sehr respektvoll, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das ganze team ist sehr freundlich

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hussein GmbH

Dr. Hussein hat mich, einen Ultraschalltest durch eine andere Praxis durchzuführen, wenn ich ihm das Ergebnis bringe, dann hat er keine Zeit, es zu sehen (den von ihm gewünschten Ergebnistest) oder mich zu sehen und mir mitzuteilen, was ist dort gegründet, und was muss weiter getan werden.
Die Rezeption sagte mir, ich solle einen neuen Termin vereinbaren (nach 4 Monaten), dann würde der Arzt Ihr Ergebnis sehen, ehrlich sehr schlecht organisierte Leute, schlechte Regeln

Keine gute Erfahrung.

Er ist kein schlechter Arzt, er ist einfach nicht professionell. Nur sie müssen ihre Regeln ändern. In Bezug auf die Behandlung von Patienten.

------------------------
Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung wurde mitgeteilt, dass der Patient seinen Befund mit einem anderen Arzt des MVZ besprechen konnte. Dr. Hussein konnte die Besprechung aufgrund eines anderen Patientennotfalls nicht persönlich durchführen.

ohoo so viel positives bewertungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert