Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bundesallee 42, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Silke von Karger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst zur Akutsprechstunde bin ich sofort dran gekommen, sie hat sich wie immer Zeit genommen &geht empathisch auf die individuelle Situation ein. Weil sie über den Tellerrand schaut, hat man Vertrauen, dass sie genau die passende Therapie wählt. Auch geht sie Dingen lieber auf den Grund anstatt klassisch schulmedizinisch einfach nur Symptome zu flickschustern.
Termine finden pünktlich statt & das Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich bin sehr dankbar, dass es noch solche Ärzte gibt!!

Frau von Karger ist einfach Gold wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. von Karger nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich und empathisch und absolut vertrauenswürdig, sowohl mit ihrer fachlichen Kompetenz, als auch persönlich. Schulmedizin und Homöopathie ergänzen sich. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt, sie versteht es Mut zu machen und es macht Freude mit ihr auch zu lachen. IEs ist ein Arzttermin, auf den ich mich jedes mal freue.
Wartezeiten bei Terminen gibt es so gut wie nicht und das Personal ist auch sehr freundlich

Frau Dr. von Karger ist eine Ärztin wie sich besser nicht sein könnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich (65) bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. von Karger. Noch nie hatte ich eine Hausärztin wie sie. Sie ist äußerst kompetent und entscheidet, was mir sehr wichtig ist, immer sehr verantwortungsvoll, ob sie homöopathisch oder schulmedizinisch behandelt oder mich an Fachärzte weiterleitet. Ihre Termine werden pünktlich eingehalten, egal, ob Privat- oder Kassenpatient. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten, ein Patientendurchschleusen, wie ich es von früher kenne, gibt es bei ihr nicht. Seit einiger Zeit bietet sie auch eine Notfallsprechstunde an, so dass man täglich Kontakt zu ihr haben kann. Ich verlasse mich auch ganz auf ihre Ratschläge bzgl. Impfungen. Sie hilft mir in allen Lebenslagen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine tolle Ärztin!

Eine unvergleichliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Von Karger ist eine Ärztin wie man sie heute eher noch selten antrifft. Für mich eine Ärztin, die auch über den Tellerrand schaut. Sehr empathisch und gründlich und auch sehr menschlich in Ihrer ganzen Art. Ich fühle mich zu jeder Zeit ernst genommen von ihr, egal wegen welcher Beschwerden ich dort hingehe. Ich finde es auch sehr gut, dass sowohl Schulmedizin als auch Alternative Heilmethoden (Homöopathie) angeboten werden. Ihre Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett.

Sympathische und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch meine Kinder und Enkelkinder sind hier in Behandlung.

Seit 25 Jahren meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Facherfahren, kompetent und die menschliche Seite kommt auch nicht zu kurz. Alternative Heilmethoden werden auch angegeben. Hervorzuheben ist die vorbildliche Terminvergabe, das freundliche Personal und die Möglichkeit der Konsultation in einer täglichen Notsprechstunde.

Eine Ärzin so wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 2012 bei ihr Patientin. Frau von Karger ist einfühlsam und kompetent.
Sie hat sowohl mir und meinem Mann schon mehrmals gut geholfen. Beide hatten wir zu verschiedenen Zeiten wochenlangen Husten (ich trockenen, er mit Auswurf). In beiden Fällen gab sie uns nur EINMAL 5 Globulis und der Husten verschwand bei meinem Mann innerhalb von 2 Stunden (Kalium bichromicum) und bei mir 1 Tag später. (Drosera) Seitdem gehören diese Mittel in meine Reiseapotheke.
Gut ist die Sprechzeit Mittwoch abends von 17-20 Uhr für Berufstätige. Was ich auch gut finde: die Damen an der Rezeption sind älter mit guten Manieren und Reife und nicht solche arroganten jungen Dinger wie ich sie schon öfters woanders erlebt habe. Die Wartezeit in der Praxis war bisher immer kurz. Praxis liegt direkt an U-Berliner Str., Ausgang Badensche Str und schon steht man direkt vor dem Haus mit engem Fahrstuhl.

Menschlich und kompetent mit Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Von Karger nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt jedes Anliegen ernst.
Obwohl sie Schulmedizinerin ist, wendet so lange es angebracht ist auch gerne Alternative Heilmethoden an. Auch bei Kassenpatienten.
Für mich ist Frau von Karger nicht nur eine tolle Ärztin sondern auch eine Stütze in vielen Lebenssituationen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon oft bei Frau von Karger und habe mich jedes mal in ihrer Sprechstunde sehr wohl und ernstgenommen gefühlt, egal um was es geht. Sie nimmt sich immer genug Zeit. Auch als Kassenpatient werden einem alternative Behandlungsmöglichkeiten soweit wie möglich zugänglich gemacht, Kosten und Nutzen werden dabei abgewägt. Durch ihre Behandlung mit einfachen Mitteln, dazu gehörte vor allem eine gute Beratung zur Ernährung, bin ich jahrelange Beschwerden losgeworden. Sehr zu empfehlen!

Tolle sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke von Karger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit. Sie hat tolle Tips. Sie ist menschlich und das ist in der heutigen Zeit leider sehr selten. Meine Familie und ich sind froh von Ihr betreut zu werden.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert