Beliebte Stadtteile in Berlin

Bundesallee 42, 10715 Berlin

Bewertung für Dr. von Karger

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich und kompetent mit Homöopathie

Bin seit 2012 bei ihr Patientin. Frau von Karger ist einfühlsam und kompetent.
Sie hat sowohl mir und meinem Mann schon mehrmals gut geholfen. Beide hatten wir zu verschiedenen Zeiten wochenlangen Husten (ich trockenen, er mit Auswurf). In beiden Fällen gab sie uns nur EINMAL 5 Globulis und der Husten verschwand bei meinem Mann innerhalb von 2 Stunden (Kalium bichromicum) und bei mir 1 Tag später. (Drosera) Seitdem gehören diese Mittel in meine Reiseapotheke.
Gut ist die Sprechzeit Mittwoch abends von 17-20 Uhr für Berufstätige. Was ich auch gut finde: die Damen an der Rezeption sind älter mit guten Manieren und Reife und nicht solche arroganten jungen Dinger wie ich sie schon öfters woanders erlebt habe. Die Wartezeit in der Praxis war bisher immer kurz. Praxis liegt direkt an U-Berliner Str., Ausgang Badensche Str und schon steht man direkt vor dem Haus mit engem Fahrstuhl."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Karger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Karger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Karger.

Artikel von Dr. von Karger

Sind Sie Dr. von Karger?