Dr. med. Sophie Rohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sophie Rohr?

Standort: Ärztezentrum Mahlsdorf Praxis Dr.med. Sophie Rohr Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

1 Stunde Wartezeit im Treppenhaus..dabei stetiges unfreundliches und von" oben herab " fast wie minderwertig behandelndes Ansprechen der wartenden Patienten. Nachdem ich hereingebeten wurde und ich kurz andeutete ,dass hoffentlich bald wieder eine telefonische Krankmeldung möglich sei, wurde schnipig von der dienstältesten Schwester geantwortet ,dass es dann dennoch in der Entscheidung der Ärztin läge und sich die Praxis nicht daran beteiligen würde. "Es sei schließlich immer so voll um diese Jahreszeit, da alle zu faul zum arbeiten sind" wurde noch hinzugefügt. Ich selbst fühlte mich unabhängig von meiner Coronainfektion sehr geschwächt, voller Schmerzen und leider nicht arbeitsfähig ,wie bei vielen anderen Infekten auch. Die Ärztin zeigte nicht mal ein lächeln , geschweige denn irgendwelche Anstalten mich näher untersuchen zu wollen. Noch nie habe ich eine derartig unverschämte,herablassende und unfreundliche Art erlebt mit Patienten umzugehen!

sehr kompetente und zugewandte Ärztin, stets freundlich, ebenso das Team, Terminvergabe leider oft längerfristig, aber auch Akutsprechstunde vorhanden

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit ca. 2 Jahren Patientin in dieser Praxis. Habe selten Ärzte erlebt, die sich so viel Zeit nehmen, alles detailliert erklären und ein offenes Ohr für jegliche Probleme haben. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich, man hat den Eindruck, dass ihnen die Arbeit dort Spaß macht. Die Wartezeit bei einem Termin war bei mir nie länger als 20 Minuten. Vielen Dank an das TOP-Team :-)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man sieht, dass alle Spaß an der Arbeit haben und ein freundlicher Umgang in der Belegschaft ist; als Patient fühlt man sich (trotz Kranksein) sehr wohl!
Es wird stark auf Hygiene geachtet was in Zeiten von Corona für mich sehr wichtig und beruhigend ist.

Ruhige und kompetente Ärztin mit sehr freundlichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In Zeiten von Corona ist es nicht selbstverständlich auf ein so nettes, hilfsbereites und kompetentes Team zu treffen.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung - und liebe Patienten, habt auch immer ein bisschen Geduld und Verständnis, was hier geleistet wird ist toll.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team, immer hilfsbereit.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz liebe Ärztin mit Fachwissen, sich auch Zeit nimmt & auch erklärt , bin mega froh das ich in Ihrer Praxis bin & die Schwestern sind auch richtig toll.

Super kompetente & nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren die Patientin von Frau Dr. Rohr und ich fühle mich gut betreut. Was die Arzthelferinnen angeht, das ist der blanko Horror!!! Die Arzthelferinnen sind uneinfühlsam und können keine Fragen beantworten, sehr frech und unfreundlich. Letztes Mal nach dem Blutabnahme -Schwellung, blaue Flecken und Bewegungsschmerzen 2 Wochen lang. Muss wohl ein neuer Hausarzt suchen.

Sehr nette Ärztin und sehr unfreundliche unkompetente Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam sehr kompetent und freundlich, schnelle Terminvereinbarung

Arztbesuch da krank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur Top das ist eine Ärztin die sich um ihr Patienten kümmert . Im allgemein eine gute Praxis kann ich nur weiter empfehlen seid neues Personal da ist

Ärztin und personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben