Dr. med. Stefan Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Sehr netter, interessierter und gründlicher Arzt, kann mich den Vorredner nur anschließen.
Leider hat sich auch hier an dem Empfangspersonal nichts geändert. Hier wäre mal dringend eine Schulung nötig, wie man mit Patienten umgeht.

Arzt Top - Personal na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Ich fühle mich sehr gut beraten und man kann mit ihm reden.
Bei Schmerzen bekomm ich gleich eine Behandlung.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Endlich ein Arzt der alle Hintergründe mit einbezieht ,sich Zeit nimmt und auch über den Tellerrand schaut !
Das Empfangspersonal könnte etwas freundlicher sein aber man kann nicht alles haben .
Der Arzt ist die Hauptperson und SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Sehr moderne, saubere und top ausgestattete Praxis.
Freundliches Personal.

Fruendlich, kompetent, gut organisiert, keine lästige Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Kann man vom Personal leider nicht sagen. Da fühlt man sich wie in einer Lotterie. Je nachdem wer einen in dieser großen Praxis begrüßt, läüft es gut oder man wird ignoriert oder angeblafft. Der Dienstleistungsgedanke hat sich hier noch nicht bei allen durchgesetzt.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Nach jahrelanger Behandlung habe ich meine Meinung nicht geändert , Prima Arzt, selbst für meine Kinder. Doch wo sind die netten kompetenten Arzthelferinnen geblieben, die noch in der alten Praxis waren??? Keiner mehr da, alles ,,Neue" ständiger wechsel, unfreundlich u. hochnäsig. Habe den Eindruck,
sie übersteigen ihre kompetenzen. Ich vertraue dem Arzt, deshalb ist die ständige Frage nach dem Grund
eines Termines ,,,überflüssig. Das kann der Arzt fragen, nicht das Personal. Das geht eindeutig zu weit!!!
Und es gibt kaum noch jemanden, wo dort richtig Blut abnehmen kann.

Dr. Koch ist ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Die Praxis von Dr. Koch ist klasse, man fühlt sich von den Schwestern schon am Anfang gut versorgt.
Dr. Koch selber nimmt sich dann auch viel Zeit und versucht sein Bestes damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
Ich empfehle ihn gerne weiter!

Toller Arzt, tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Ich bin zu Herrn Dr. Koch auf Empfehlung meiner Familie gegangen nachdem mir mehrer Ärzte nicht helfen konnten. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich behandelt.
Dr. Koch nahm sich angemessen Zeit für mich, erkannte sofort, im Gegensatz vieler ärztlicher Kollegen, die Brisanz meines Zustandes und kümmert sich umgehend um weiterfürhende Termine zur Diagnostik und entsprechenden Blutuntersuchungen, die nie gemacht wurden, weil andere Ärzte sie als zu teuer empfanden.
Dr. Koch hat sich absolut kompetent um mich gekümmert und dafür gesorgt, dass nach 9 Monaten Krankheitsodyssee, ich endlich entsprechend behandelt wurde und jetzt genesen kann.

Desweiteren wurde ich bei späteren Terminen immer freundlich von den Arzthelferinnen behandelt und konnte telefonisch Rezepte vorbestellen,um sie dann später abholen zu können.

Ich war und bin sehr zufrieden mit diesem Hausarzt!

kompetent, freundlich, engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Ich habe Dr. Koch als sehr kompetenten Arzt wahrgenommen, der auf die Sorgen des Patienten eingeht, anschaulich erklärt und Alternativen aufzeigt. Ich fühlte mit stets ernst genommen und gut beraten. Das baut Vertrauen auf.
Die Terminvergabe erfolgte in der Regel kurzfristig. Ich musste bisher nie länger als eine halbe Stunde warten.

Geht auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Koch Jan Hartje und Natalie Bröckerbaum

Schön, dass es noch Ärzte auch in großen und modernen Praxen gibt, die trotzdem noch die Zeit finden, ihre Patienten kennen zu lernen und nicht immer nur zum \"Standartrezept\" greifen.Wartezeiten gibt es natürlich immer und überall - die \"Vorplanung\" mit Terminen klappt aber in der Regel ganz gut. Und wenn ich mal ohne Termin komme, akzeptiere ich gerne die Zeit die nötig ist, denn für mich nimmt man sich dann auch Zeit und \"schleust\" mich nicht einfach durch. Weiter so! Auch die anderen Ärzte im Team machen einen netten Eindruck- ich fühle mich gut aufgehoben!

Sehr netter Arzt auf der Höhe der Zeit, der seine Patienten ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben