Praxis

Dr. med. Stefan Wohlfarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 695..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Treptower Park 35, Berlin

BER-Medizin Dr.med. Stefan Wohlfarth Facharzt für Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin



Am Treptower Park 35, Berlin

BER-Medizin Dr.med. Stefan Wohlfarth Facharzt für Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: BER-Medizin Dr.med. Stefan Wohlfarth Facharzt für Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin Andere

Beim letzten Besuch hat der Arzt nur 3 Minuten mit mir gesprochen und dabei die Tür aufgehalten, damit ich so schnell wie möglich gehen kann. Er sagte unhöflich, dass ich gesund sei und deutete an, dass ich über meinen Zustand lüge. Außerdem erwähnte er, dass ich möglicherweise an einer Depression leide, was entweder Blödsinn ist, damit ich schneller gehen kann, oder dass es sich um eine Krankheit handelt, zu deren Behandlung er mir unbedingt Rat geben MUSS. Unterm Strich ist der Arzt arrogant, uneinfühlsam und unhöflich.

Standort: BER-Medizin Dr.med. Stefan Wohlfarth Facharzt für Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin

Die Terminvereinbarung war online unkompliziert möglich
Dr Wohlfarth hat die Terminzeit ohne Wartezeit eingehalten und sich drinnen genug Zeit genommen für meine Beschwerden
Ich kann den Besuch nur empfehlen

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, queerfraindly • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: BER-Medizin Dr.med. Stefan Wohlfarth Facharzt für Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin

Der Arzt war sehr unfreundlich. Er ist ein Arzt alter Schule, der alles besser weiß. Dazu muss er auch nicht lange zuhören, tut er auch nicht. Behandlung standard nach Schulmedizin.Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung.

Abschreckender Arztbesuch, nicht nochmal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: BER-Medizin Dr.med. Stefan Wohlfarth Facharzt für Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin

Dr. Stefan Wohlfahrth redet viel und hört nicht zu. Individuelle Bedürfnisse und Gefühle scheinen ihn wenig zu interessieren; Hauptsache man hat eine Routine und ist eine fleißige Arbeitsdrohne. Persönliche Sinnhaftigkeit anscheinend irrelevant. Die Tatsache dass er auch noch Psychotherapeut ist macht mir Sorgen. Ich würde ihn höchstens für sehr einfache körperliche Probleme empfehlen.

Arbeitsmediziner, kein guter Menschenmediziner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: BER-Medizin Dr.med. Stefan Wohlfarth Facharzt für Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin

Das war mein erster Besuch beim Dr. Wohlfarth und den Arzt kann ich wirklich nur empfehlen. Vor der Untersuchung wurde ein genaues Interview mit mir durchgeführt, als auch sehr ausführliche Auskunft zu dem Sachverhalt mit vielen Hinweisen gegeben.

nur Vorteile • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen