Dr. med. Stefan Wohlfarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Treptower Park 35, Berlin

Am Treptower Park 35, Berlin

• Psychotherapie

Standort: BER-Medizin Dr.med. Stefan Wohlfarth Facharzt für Arbeitsmedizin und Allgemeinmedizin Andere

Beim letzten Besuch hat der Arzt nur 3 Minuten mit mir gesprochen und dabei die Tür aufgehalten, damit ich so schnell wie möglich gehen kann. Er sagte unhöflich, dass ich gesund sei und deutete an, dass ich über meinen Zustand lüge. Außerdem erwähnte er, dass ich möglicherweise an einer Depression leide, was entweder Blödsinn ist, damit ich schneller gehen kann, oder dass es sich um eine Krankheit handelt, zu deren Behandlung er mir unbedingt Rat geben MUSS. Unterm Strich ist der Arzt arrogant, uneinfühlsam und unhöflich.

Die Terminvereinbarung war online unkompliziert möglich
Dr Wohlfarth hat die Terminzeit ohne Wartezeit eingehalten und sich drinnen genug Zeit genommen für meine Beschwerden
Ich kann den Besuch nur empfehlen

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, queerfraindly • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr unfreundlich. Er ist ein Arzt alter Schule, der alles besser weiß. Dazu muss er auch nicht lange zuhören, tut er auch nicht. Behandlung standard nach Schulmedizin.Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung.

Abschreckender Arztbesuch, nicht nochmal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stefan Wohlfahrth redet viel und hört nicht zu. Individuelle Bedürfnisse und Gefühle scheinen ihn wenig zu interessieren; Hauptsache man hat eine Routine und ist eine fleißige Arbeitsdrohne. Persönliche Sinnhaftigkeit anscheinend irrelevant. Die Tatsache dass er auch noch Psychotherapeut ist macht mir Sorgen. Ich würde ihn höchstens für sehr einfache körperliche Probleme empfehlen.

Arbeitsmediziner, kein guter Menschenmediziner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das war mein erster Besuch beim Dr. Wohlfarth und den Arzt kann ich wirklich nur empfehlen. Vor der Untersuchung wurde ein genaues Interview mit mir durchgeführt, als auch sehr ausführliche Auskunft zu dem Sachverhalt mit vielen Hinweisen gegeben.

nur Vorteile • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert