Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
16.715 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/4467730

Dr. Dupke

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Driesener Str. 1110439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Dupke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zentrum für Infektiologie Berlin Prenzlauer Berg - ZIBP MVZ Driesener Straße

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.03.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und empatisch.

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.

30.03.2020
1,0
1,0

sehr hohe Kompetenz

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis und sehr zufrieden.

Weiter so und ein großes Dankeschön an das Team.

17.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer noch Begeistert

Da ich ,, Dauerkunde " in der Praxis Dr.Dupke bin , kann ich mich nur wiederholen - wenn auch einiges Personal neu hinzu gekommen ist - absolut keine Probleme . Eine Wartezei muß jeder in kaufnehmen - doch wenn es mal etwas länger dauert - immer Nett - freundlich - höflich & rücksichtsvoll - das alles seit 20 Jahren - was will man mehr ! Ich möchte allen die dort arbeite ein großes ,, D A N K E " sagen .

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Langjähriger Hausarzt mit offenem Ohr und großer Erfahrung

Dr. Dupke ist über viele Jahre mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit, hört aktiv zu und gibt einem ein Gefühl der Sicherheit, nicht der Angst. Dies ist mit das Wichtigste, wenn man krank ist. Durch die jahrzehntelange Erfahrung und das ebenfalls erfahrene Team der Gemeinschaftspraxis ist kein Patient an der Driesner Straße allein gelassen.

29.12.2017
1,0
1,0

Danke für die letzten 20 Jahre

Einfach eine vertrauensvolle Behandlung auf Augenhöhe. Alles Super 100%

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.715
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Dupke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler