Dr. med. Sven Dormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über die Berliner Praxis in der Altensteinstr. 57 informie...

Als Praxis für Allgemeinmedizin sind wir Ihr erster Ansprechpartner bei allen Gesundheitsproblemen. Egal ob Diagnostik oder allgemeinmedizinisch-ha...

Wir freuen uns sehr dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren.
Wir sind eine internistisch ausgerichtete Allgemeinarztpr...

Fotos

Standort: Praxis Dr Dormann Andere

Toller Arzt, kompetent, freundlich, bemüht - in der heutigen Zeit nicht mehr üblich

Standort: Praxis Dr Dormann

Die Praxis (bin seit über 10 Jahren Patient) trägt die klare Handschrift der Allgemeinmedizin im Dienst für den Patienten. In diesem Sinne agieren Gründerin Dr. Xxxxx mit dem gesamten Praxisteam. Dr. Sven Dormann setzt die Tradition als neuer Partner in Praxisgemeinschaft mit Dr. Xxxxx fort.

Er verfügt über eine klare Ansprache, erfasst Patientenfragen schnell, setzt zielgenaue Diagnosen, räumt Unklarheiten mit ein paar Worten aus, vermittelt ärztliche Souveränität im freundlichem Umgangston. Auch die menschliche, persönliche Note ist stets vorhanden. Ich verlasse die Praxis immer in dem Wissen, wie sich mein gesundheitliches Problem nennt oder welche weiteren Schritte anstehen - ob es sich nun ums Blutbild und Ernährungstipps, diverse Fragen zu Corona oder aktuell Schmerzen und Atembeschwerden durch einen eingeklemmten Nerv handelt.

Die Terminvergabe klappt ebenfalls seit Jahren, meist zeitnah (ca. 2 Wochen). Telefonisch immer gut erreichbar. Die Praxisschwestern sorgen sachlich und menschlich sowohl am Telefon wie auch in der Paxis für die konstruktive Einordnung meiner Fragen und filtern überflüssige Infos heraus.

Fazit: Für diese Praxis, Dr. Dormann und Dr. Xxxxx & Team ist mir kein Weg zu weit.

Allgemeinmedizin auf höchstem NIveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr Dormann

Hier hat man ein offenes Ohr für die Belange der Patienten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Zudem wird vorausschauend geplant und eventuelle Probleme intensiv besprochen. Ich kann die Praxis von Dr. Dormann nur empfehlen.

kompetente und verständnisvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr Dormann

Dr. Dormann ist ein überaus kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt. Ich habe jahrelang meinen "alten Arzt" in Hamburg behalten und über viele Jahre versucht, einen würdigen Nachfolge-Arzt in Berlin zu finden. Glücklicherweise traf ich noch auf Dr. Dormann. Wir hatten sofort einen guten Draht zueinander und er konnte mich als einziger überzeugen, so dass ich endlich einen Berliner Arzt habe, der in allen medizinischen Fragen nun mein erster Ansprechpartner ist! Das Praxisteam ist genauso kompetent wie herzlich.

Sehr kompetent, sehr freundlich, gute Verbindung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr Dormann

Dr. Dormann ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt.
Nicht nur medizinisch sondern auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er macht keinen Unterschied zwischen Privat und Kasse, sondern bei ihm steht der Patient im Vordergrund. Super - weiter so! Ich komme immer gern.

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr Dormann

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er zeichnet sich durch fundiertes Fachwissen auf verschiedenen Gebieten aus und hat für alles ein offenes Ohr. Das Praxisteam ist immer freundlich.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr Dormann

Ich bin sehr mit dem gesamten Praxisteam zufrieden. Es wird sich für meine Belange genug Zeit genommen und alle haben immer ein offenes Ohr. Sehr herzliches Team. Kann ich nur empfehlen.

sehr kompente, freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr Dormann

Ein wunderbarer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin schon viele Jahre in der Praxis und wurde immer gut aufgenommen und behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls zauberhaft.

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr Dormann

Sehr gut. Blutdruck Messung bei jedem Termin. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Das Praxis Team ist stets aufgeschlossen sehr freundlich.
Bin schon viele Jahre Patient in der Praxis. Ist auch eine Praxis die Hausbesuche macht.
Termine werden fast immer Zeitnah eingehalten.

Sehr kompetenter Arzt, sehr nett und nimmt sich Zeit. Das Praxis Team gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr Dormann

Ein Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und dem das Wohl der Menschen am Herzen liegt. Dr.Dormann erklärt Einem alles sehr genau und vor allem auch verständlich. Zudem fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut behandelt und aufgehoben.

Ein wunderbarer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert