Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Georgi

Arzt, Allgemeinmediziner

Hohenzollerndamm 12314199 Berlin
Sind Sie Dr. med. Sven Georgi?

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

bietet alternat. Heilmethoden

3,9

3,7

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Nicht stur nach Lehrbuch, ich finde das toll!

Dr. Georgi ist einer der leider nicht überall vorhandenen Ärzte, die über den Tellerrand gucken können und dies auch tun. Kommt man an einer Stelle nicht weiter, wird auch mal gern eine Heilpraktikerin mit hinzu gezogen. Und das auch, wenn es um sein Fachgebiet in der Darmsprechstunde geht. Ich bin ein medizinisch sehr komplexer Fall, werde dort aber voll umfassend sehr gut unterstützt und versorgt. Und mit Hilfe der HP wurde es noch einmal besser. Die leider langen Termin Wartezeiten lohnen!

25.03.2019

sehr kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Georgi als meinen neuen Hausarzt gefunden. Er betrachtet den Patienten nicht nur durch die schulmedizinische Brille, sondern zeigt auch alternative Behandlungsmethoden auf. Anfangs etwas skeptisch bin ich nun froh, dass ich mich voll und ganz auf seine Therapien eingelassen habe. Der Erfolg gibt ihm Recht, somit kann ich Dr. Georgi bedenkenlos weiter emphehlen.

26.02.2019

fortschrittlich, ganzheitlich: sehr empfehlenswert

fortschrittliche, ganzheitliche diagnose und behandlung. Dr. Georgi nimmt sich zeit und erklärt genau, ausführlich und nachvollziehbar. man fühlt sich gut aufgehoben und begleitet.

31.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Arzt

Dr.Georgie hat mich wegen Leaky Gut behandelt ich habe in Infusionen bekommen ,die ich nicht immer gut vertagen habe.Er war immer da und hat sich darum gekümmert als es Probleme gab . ich habe die Behandlung mit Erfolg abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Mein Gesundheitszustand konnte gebessert werden.Leider kann man jetzt keinen Termin mehr bei Ihm bekommen da er nur noch privat versicherte Patienten betreut.

Kommentar von Dr. Georgi am 06.09.2018

Sehr geehrter Patient, Sehr geehrte Patientin, danke für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Eine kleine Anmerkung möchten wir dazu schreiben: Unsere Praxis behandelt nicht nur Privatpatienten, sondern auch Kassenpatienten. Für die spezielle Darmsprechstunde in unserer Praxis bieten wir auch im Rahmen der GKV Leistung Srechstundentermine an. Herrn Dr. Georgi seine GKV Darmsprechstunde ist ausgeschöpft, sodass wir hier nur noch freie Kapazitäten in der Selbstzahler-, Privatsprechstunde anbieten können. Gern kann man auch einen Termin bei einem anderen Arzt der Praxis erhalten. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute.

04.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt ABER..

Dr. Georgi halte ich für einen tollen Arzt, der nach Ursachen im Darmbereich sucht. Er ist der einzige mir bekannte Arzt, der diesen Weg authentisch geht.

Er nimmt sich Zeit, berät freundlich, nachvollziehbar und kompetent.

Was mich jedoch (gerade als Privatpatient) stört ist, dass sehr gewinnoptimierend kalkuliert wird.

Obwohl ich Herrn Georgi als Arzt wirklich sehr empfehlen kann, habe ich wegen dieser Geschäftsmäßigkeit das Vertrauen verloren und kann dazu raten, darauf zu achten.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Dr. Georgi!