Dr. med. Sylva Mitterdiami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylva Mitterdiami?

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Super Praxis, die Schwestern und Ärztinnen leisten einen hervorragenden Job trotz all der gegenwärtigen Schwierigkeiten. Man wird immer freundlich und professionell behandelt. So oft hat mir Frau Dr. Mitterdiami schon geholfen. Herzlichen Dank Ihnen und Ihrem Team dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man krank ist und sich wirklich nicht gut fühlt, sogar Schmerzen hat, möchte man eine gute Behandlung erwarten. Dies kann ich von der Praxis leider nicht bestätigen. Angefangen hat es mit der langen Wartezeit vor der Tür. Dann darf man die Praxis NUR mit FFP2 Maske betreten. Am Empfang wartet eine wirklich unhöfliche, arrogante Schwester auf Sie, die Ihnen ohne Erklärung mitteilt, dass Sie sich sofort zu entfernen haben. „Es folgt eine Online-Sitzung.“ Ohne weitere Worte oder Blickkontakt.

Bei dieser Praxis geht es nicht um den Menschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Frau Dr. Mitterdiami kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Ärzte sind äußerst kompetent und sehr auf das Wohl der Patienten bedacht. Das ganze Team ist super freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Praxis informiert auch über anstehenden Urlaub, sodass man sich noch rechtzeitig ein Rezept holen kann. Danke an alle. Super Job.

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit Anfang an bei Fr.Dr.Mitterdiami und ich wurde immer sehr gut und sehr freundlich behandelt.
Auch bei Fr.Wichmann fühle ich mich gut aufgehoben, sie hat ein offenes Ohr und fachlich schätze ich sie auch als sehr kompetent ein.

fachlich kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Doktor delegiert die Behandlung gern an Assistenzpersonal. Aufklärung, Benachrichtigung wegen Impfungen, checkups gab es für mich nicht.
Das Praxispersonal ist meistens unfreundlich. Trotz Termin gibt es lange Wartezeiten.

Sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man nicht bei Frau Dr. Mitterdiami behandelt wird, dann GUTE NACHT. Meine Frau war bei der Assistenzärztin in Behandlung-total Mies. Wir sind zu einer anderen Arztpraxis gefahren und haben nur mit den Kopf geschüttelt über die Behandlung.
Also nie wieder, wenn man was hat und Gesund werden will.

Assistensärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 9 Jahren Patientin von Frau Dr. Miterdiami und kann nur positives berichten. Jedes Mal wurde ich schnell und äußerst professionell betreut. Sowohl die Frau Dr. Mitterdami als auch ihre Mitarbeiter(innen) sind sehr empatisch und professionell. Ich bin mit er Praxis total zufrienden - so sollte es in jeder Arztpraxis ein!

Sehr empfahlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Liebe Ärztin, sehr zu empfehlen, ist genau und scheut sich nicht, eine Überweisung in die Hand zu nehmen oder sich bei Kollegen zu informieren!
Anmeldungskraft ist oft unfreundlich und schlecht gelaunt.. habe das Gefühl gehabt, sie wolle mich erziehen. Sonst bin ich sehr zufrieden!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hab das ganze Jahr versucht einen Termin zu bekommen, war einfach Zwecklos. Sie sind alle 2 Jahre dran mit einer größeren Durchsicht. Da geht es meinem Auto besser. Schade, hatte einen Hausarztvertrag unterschriebn und mir ging es schlecht. Einfach nur traurig. hab natürlich alles gekündigt.

Personal unfreundlich, man wird im Wartezimmer abgefertig trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylva Mitterdiami Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich auch Zeit, um bei einem persönlichen Gespräch mögliche Ursachen zu ergründen. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben