Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
5.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thengis Tsouloukidse

Arzt, Allgemeinmediziner, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

030/2823233
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tsouloukidse

Arzt, Allgemeinmediziner, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 14:30
Mi
09:00 – 12:00
Do
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Martin-Buber-Str. 114163 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thengis Tsouloukidse?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

4,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.10.2020
5,4
5,4

Achtung: Ganzheitlicher Ansatz nur für Privatpatienten, keine Empathie

Ich rate allen Patienten, denen es richtig schlecht geht, von diesem Arzt ab. Er lehnte die Behandlung meines Falles ab, weil a) sich der Riesenaufwand in meinem Fall nicht lohne, b) seine Erfahrung ihm sage, dass ich keinen Erfolg haben werde ich c) nichts dazu zahlen könne und dass d) Patienten mit traumatischen Erfahrungen ihn persönlich zu sehr belasten. Außerdem forderte er mich telefonisch/schriftlich auf, zu einer anderen Kasse zu wechseln. Doch selbst diese deckt offenbar nicht alles.

23.12.2019
1,0
1,0

Ein Arzt für alle Lebenslagen

Das Schöne an Dr. Tsouloukidses Behandlung ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Mit einem Blick scheint er bereits das Innerste seines Gegenüber erkannt zu haben, die Diagnostik ist unschlagbar!

Durch seinen guten Ruf sind Sonderbehandlungen wie MRT oder CT in Rekordzeit möglich.

Für ihn ist der Patient mehr als nur eine Geldquelle. Er sieht den Menschen so wie er ist und ist in mehr als einer Fachrichtung als Arzt spezialisiert, sodass er in beinahe jeder Lebenslange helfen kann.

23.12.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr verständnisvoll und engagiert

Als ich zum ersten Mal einen Termin bei Dr. Tsouloukidse hatte, fühlte ich mich vom ersten Augenblick an wohl. Er war der erste Arzt, der meine Symptome wirklich ernst genommen hat. Er setzt sich für seine Patienten ein, nimmt sich viel Zeit für sie und kümmert sich wirklich darum, einen Weg zu finden, der ihnen zur dauerhaften Besserung ihrer Beschwerden führt.

Man kann eigentlich keinen besseren Arzt mehr finden!

12.08.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt, der in die Seele schaut

Ich kam durch eine Empfehlung 1.2019 zu Hr. Tsouloukidse und bin sehr zufrieden. Er war einer der wenigen, der innerhalb kurzer Zeit überhaupt einen Termin angeboten hat. Die meisten Praxen sind überlaufen und er wäre nicht unglücklich gewesen, hätte ich woanders einen Arzt gefunden. Doch fühlte ich mich durch ihn in meiner Krankheit gesehen, ohne mich groß erklären zu müssen, so dass es mir mein langer Weg quer durch das südliche Berlin wert ist. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei ihm bleiben konnte. Er hat sich sehr viel mehr Zeit genommen als normalerweise üblich ist und obwohl ihm das meine Kasse nicht bezahlt. Sein Vorgehen, vor dem ersten Termin aufschreiben zu sollen, was ich habe und seit wann, war für mich selbst sehr erhellend und äußerst hilfreich. Wegen einer Krankschreibung hat er sich für mich sogar während seiner eigenen Krankheit engagiert. Auch sehr positiv finde ich, dass er nicht gleich Chemie verschreibt, sondern es als anthroposophischer Arzt zunächst mit Natürlichem probiert, was mir sehr geholfen hat. Herr Tsouloukidse ist einer der wenigen Ärzte, die sich bemühen zuzuhören, was in unserem Gesundheitssystem nicht mehr honoriert wird. Ich empfinde ihn auch als einfühlsam und sehr engagiert seinen Patienten helfen zu wollen.

15.03.2019 • Alter: über 50
1,8
1,8

Also ich bin sehr zufrieden.

Bin bei Dr. Tsouloukidse durch eine Empfehlung gelandet und dafür sehr dankbar. Mir gegenüber war er immer freundlich und entgegenkommend. Ja, er wirkt zuweilen auch mal genervt, das finde ich jedoch ist ein menschlicher Zug und wird bei weitem ausgeglichen durch seine menschliche Zugewandtheit und seine fachliche Kompetenz. Mir hat er bislang sehr gut weiter geholfen in meinem Genesungsprozess. Bin seit Februar 2018 dort. Bin in der vbu-bkk, die fast alle Kosten übernimmt, auch Kunsttherapie!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.038
Letzte Aktualisierung10.01.2017

Danke , Dr. Tsouloukidse!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler