Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Fiedler

Arzt, Internist

Hohenzollerndamm 12314199 Berlin
Sind Sie Dr. med. Thomas Fiedler?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

bietet alternat. Heilmethoden

16.09.2020

Überragender Arzt! Viele Ärzte gesehen, dieser ist Nummer 1 mit Abstand

Was wünscht man sich von einem Arzt?

Wissen, Freundlichkeit, Mitgefühl, Respekt, Zeit in aller Ruhe auf den am Menschen ein zu gehen, Kompetenz, sympathisches Auftreten und das Gefühl das er genau weiß was er zu tun und sagen hat....dann ist man bei Dr Fiedler genau richtig.

Eigentlich geht man ja ungern zum Arzt....sobald man in die Praxis kommt merkt man....hier passt alles zusammen. Alle sind freundlich vor allem auch untereinander was für ein harmonisches Team spricht.

Überragend

12.05.2020

Ein Arzt, der zuhört!

Dr. Fiedler hat sich mit breitem Fachwissen,

viel Erfahrung und Differenzierungsvermögen meiner Probleme angenommen und mir zu passenden Lösungen verholfen. Er hört zu, diskutiert und wägt ab.

24.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Behandlung dort.

Besonders gut empfand ich die Zugewandtheit des Arztes und dessen Geduld, all meine Fragen zu beantworten. Nebenbefunde wurden dort gründlich abgeklärt, womit Arztwechsel und damit doppelte Diagnostik vermieden werden konnten. Die gesamte Behandlung dauerte mehrere Monate und wurde nun erfolgreich abgeschlossen.

Es gibt in der Praxis eine tägliche Akutsprechstunde, die man aufsuchen kann ohne einen Termin zu haben.

20.12.2019

Sehr kompetenter Arzt

Eine top organisierte Praxis.

Dr.Fiedler ist sehr kompetent,hat sich viel Zeit genommen und behandelt ganzheitlich.

Er hat mir sehr geholfen und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

20.12.2019

Freundlich, zuvorkommend, patientenorientiert, hilfsbereit und engagiert

Ich habe Herrn Fiedler als sehr patientennahen, interessierten, vertrauensvollen, offenen und durchdachten Gesprächspartner erlebt. Er nimmt sich Zeit, informiert und hört verständnisvoll zu. Durch ihn habe ich umfangreiche Labor- und anderweitige Testergebnisse erhalten können, die mir meinen gesundheitlichen Zustand präziser erklären konnten. Es war ein Anfang, um meinen Körper und seinen gegenwärtigen Zustand besser verstehen zu lernen. Somit kann ich gezielter auf ihn eingehen und empfinde mich nicht mehr als ohnmächtige 'Hausherrin'. Mit dem Wissen wird eine passende Therapie vorgestellt. Geheilt bin ich noch nicht, es ist erst der Beginn meiner Reise. Dennoch möchte ich unterstreichen, dass ich erstmalig seit etlichen Jahren des Suchens, endlich das Gefühl verspüre, einen Arzt des Vertrauens vor mir zu haben, der mich und meine Beschwerden wirklich ernst nimmt und versucht auf Augenhöhe ein gemeinsames Gespräch und Lösungskonzept zu finden.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Dr. Fiedler!