Dr. med. Thomas Liceni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz Andere

Dr. Liceni, hat das Vorgespräch geführt, Dr. D. Schmidt, hat die Umtersuchungen durchgeführt. Ich bin begeistert, von der Praxis, dem Team und den überaus einfühlsamen Ärzten. Eigentlich 10 Sterne für die gesamte Praxis

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz Andere

Der Arzt war in Hektik und wollte Offensichtlich in den Feierabend. er hat behauptet, dass Gallensteine bei einer Kolik abgehen und anschließend nicht mehr festgestellt werden können. er hat auch behauptet, dass Sodbrennen nicht von Gallensteinen kommen können. Das ist schlicht falsch. Er wollte nur die Beratung für die Magenspiegelung durchziehen - ohne Abzuklären, ob sie wirklich notwendig ist.

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Ich hatte das "Vergnügen", angesichts einer Magen- und Darmspiegelung das Team kennenzulernen. Komme soeben von der Untersuchung zurück. Alle Helferinnen und Ärzte (in meinem Fall Dr. Liceni) waren super nett, alles hat bestens geklappt. Ich danke dem gesamten Team für die tolle Behandlung (im doppelten Wortsinne!)

Sehr freundlich und qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Ich wurde sehr gut behandelt, keine Schmerzen während der Koloskopie, habe gut geschlafen, netter Arzt, nettes Team. Etwas kühl im Aufwachraum wahrscheinlich coronabedingt.

Alles o.k., keine Klagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Es wird eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, die die zuvor hohe Hürde für die nächste Spiegelung deutlich senkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Hoch professionell, angenehme Atmosphäre, medizinisch versiert" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Dr. Liceni empfängt einen so freundlich und bestärkend, dass eventuelle Aufregung schnell vergeht. Sehr gute Vorbereitung, Organisation und Behandlung.

Souverän, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Bin sehr zufrieden, obwohl gleich Gastro-u.Coloskopie durchgeführt wurden.
Dank kürzer Narkose nichts gemerkt.
Sehr ästhetischer Ablauf,man bekommt eine Einweghose an.
Bin seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis,auch mit Anmeldung und dem Team äußerst zufrieden.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Schneller Termin, super Vorbereitung und perfekte Betreuung!!!

Sehr freundlicher Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Danke sehr dem gesamtem Team! - Vorwegschicken muss ich, dass dies nicht meine erste Darmspiegelung war. - Unerlässlich für eine Darmspiegelung ist die Vorbereitung, das To-do des Patienten, die zugegeben unangenehme Darmreinigung durch Einnahme eines abführend wirkenden Mittels (immerhin mit Orangen-Geschmack;-) mit viel Flüssigkeit. Das sinnvolle Vorgespräch mit der geschulten Arzthelferin war für mich völlig ausreichend informativ, daher hatte ich ausdrücklich auf ein Vorgespräch mit Herrn Dr. Liceni verzichtet. Gut vorbereitet, habe ich mich für das "Verschlafen" (Narkose) entschieden - sehr geschmeidig, kurzer Prozess, Erwachen just in time, dann noch 15 Minuten im Aufwachraum, 1 Tasse lecker Kaffee, für jedermann verständlich gewählte Worte im (Abschluss-) Gespräch mit Herrn Dr. Liceni, fertig! - Sehr freundliches zugewandtes Team, durchdachte Prozessabläufe, sehr routiniert, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! - Daumen hoch!

Prima vorbereitet - sehr professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Darmspiegelung - Vorsorge war für mich bisher fremd. Aber in dieser Paxis wurde mir jegliche "Angst" genommen. Tolles Team - vom Empfang über die Vorbereitung bis hin zur Nachbehandlung. Das Zeitmanagement war für mich beeindruckend - bei beiden Terminen on time aufgerufen. Ohne viel chi-chi - kurz, kompetent und sachlich - genau nach meinem Geschmack. Ich danke dem gesamten Team für ihren Einsatz - ich fühlte mich rund herum umsorgt und wohl. Wenn mal wieder notwendig dann gerne wieder in dieser Praxis. Vielen herzlichen Dank.
U. Schadler

Super Zeitmanagement - sehr freundlich - man fühlt sich bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert