Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
25.386 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/78713073
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Liceni!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Liceni

Arzt, Internist

DankeDr. Liceni!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Innsbrucker Str. 5810825 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Liceni?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Gastroenterologie am Bayerischen Platz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (59)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.05.2020
1,2

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden, obwohl gleich Gastro-u.Coloskopie durchgeführt wurden.

Dank kürzer Narkose nichts gemerkt.

Sehr ästhetischer Ablauf,man bekommt eine Einweghose an.

Bin seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis,auch mit Anmeldung und dem Team äußerst zufrieden.

Bewertung vom 03.05.2020
1,4

Sehr freundlicher Arzt mit super Team

Schneller Termin, super Vorbereitung und perfekte Betreuung!!!

Bewertung vom 28.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Prima vorbereitet - sehr professionell!

Danke sehr dem gesamtem Team! - Vorwegschicken muss ich, dass dies nicht meine erste Darmspiegelung war. - Unerlässlich für eine Darmspiegelung ist die Vorbereitung, das To-do des Patienten, die zugegeben unangenehme Darmreinigung durch Einnahme eines abführend wirkenden Mittels (immerhin mit Orangen-Geschmack;-) mit viel Flüssigkeit. Das sinnvolle Vorgespräch mit der geschulten Arzthelferin war für mich völlig ausreichend informativ, daher hatte ich ausdrücklich auf ein Vorgespräch mit Herrn Dr. Liceni verzichtet. Gut vorbereitet, habe ich mich für das "Verschlafen" (Narkose) entschieden - sehr geschmeidig, kurzer Prozess, Erwachen just in time, dann noch 15 Minuten im Aufwachraum, 1 Tasse lecker Kaffee, für jedermann verständlich gewählte Worte im (Abschluss-) Gespräch mit Herrn Dr. Liceni, fertig! - Sehr freundliches zugewandtes Team, durchdachte Prozessabläufe, sehr routiniert, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! - Daumen hoch!

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zeitmanagement - sehr freundlich - man fühlt sich bestens versorgt

Darmspiegelung - Vorsorge war für mich bisher fremd. Aber in dieser Paxis wurde mir jegliche "Angst" genommen. Tolles Team - vom Empfang über die Vorbereitung bis hin zur Nachbehandlung. Das Zeitmanagement war für mich beeindruckend - bei beiden Terminen on time aufgerufen. Ohne viel chi-chi - kurz, kompetent und sachlich - genau nach meinem Geschmack. Ich danke dem gesamten Team für ihren Einsatz - ich fühlte mich rund herum umsorgt und wohl. Wenn mal wieder notwendig dann gerne wieder in dieser Praxis. Vielen herzlichen Dank.

U. Schadler

Bewertung vom 25.01.2019
1,0

Top Arzt und Mensch

Super vielen Dank nochmal an Alle super Arzt super Team da kommt man wieder da schreibe ich meine erste Bewertung ever das aus dem Mund eines Krankenpflegers der auch so gar nichts auszusetzen hatte Darmkrebsvorsorge geht uns Alle an L.G.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
25.386Profilaufrufe
27.06.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden