Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Liceni

Dr. med. Thomas Liceni

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Gastroenterologie am ...
Innsbrucker Str. 58
10825 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Liceni hinterlegt. Sind Sie Dr. Liceni? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Liceni

Artikel von Dr. Liceni

Das sagen Patienten über Dr. Liceni

Bewertung vom 02.07.2018

Kompetenz

Freundlich und kompetent, geschmackvolle und saubere Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühle ich mich gut Aufgehoben

Ich war zum zweiten mal in der Großpraxis. Es geht zwar ziemlich "fliessbandmäßig" zu, aber man merkt, dass hier Profis in allen Bereichen arbeiten. Die Termine werden supergenau eingehalten und bei allem Stress sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Dr.Liceni versteht sein Handwerk bestens und ich werde weiterhin zur Darmspiegelung in diese Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Ein netter und kompetenter Arzt

Ich habe bisher bei anderen Ärzten mehrere Darmspiegelungen hinter mich bringen müssen. Dieses mal war es sogar eine Kombi mit Magenspiegelung. Tolles Team (freundlich & hilfsbereit), toller Arzt, der mir noch meine Ängste vor der Untersuchung nehmen konnte. Direkt im Anschluss noch ein Beratungsgespräch mit ersten Ergebnissen, wobei Dr. Liceni alle Fragen ausführlich beantwortete. Mit meiner chronischen Darmentzündung war es auch die angenehmste Untersuchung bisher. Nächste wieder hier :-)"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: über 50

Sehr guter Arzt in einem Gesundheitsbetrieb

Das MVZ ist schon ein Gesundheitsbetrieb und mit einer traditionellen Arztpraxis nicht zu vergleichen. Die Darmspiegelungen und sonstigen Untersuchungen laufen buchstäblich wie am Fließband. Aber alle Mitarbeiter schaffen es, dass die Patienten sich nicht wie hin- und hergeschobene Objekte fühlen. - Dr. Liceni ist hochprofessionell und vermutlich hochkompetent, jedenfalls war seine Behandlung super. Die Beratung ging dann sehr schnell, aber noch im Rahmen. Insgesamt eine sehr gute Adresse."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super gut organisiert, freundlich und kompetent

Längerfristige Termine bekommt man in Windeseile, auch per Mail reagiert die Praxis schnell, korrekt und unkompliziert, Respekt! Von Dr. Liceni fühlte ich mich beim letzten Besuch sehr gut beraten, trotz des hohen Patientenaufkommens nahm er sich Zeit, blieb ruhig und erklärte ausreichend. Die Praxis kann ich wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liceni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liceni.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens