Dr. med. Ulrich Finger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Finger?

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Ich schätze die Vertrauen vermittelnde, kompetente und sachorientierte Behandlung durch Dr Finger. Er ist deshalb seit vielen Jahren auch mein Hausarzt.

seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Von der Sprechstundenhilfe bis hin zum Arzt: alle gestresst und unfreundlich! Kann von der Praxis nur abraten; gutes Beispiel wie es nicht sein sollte!

Zudem: Wollen einen um jeden Preis eine Darmspiegelung aufschwatzen (scheinen wohl gut daran zu verdienen); und wenn man nicht so spurt wie sie es gerne hätten, wird es vom Ton her noch ruppiger als es davor schon war.

Da man jedoch froh sein kann, überhaupt einen Termin bei einem Gastroenterologen relativ zeitnah zu bekommen, muss man wohl oder übel anscheinend alles über sich ergehen zu lassen.

Empathie und Freundlichkeit ist etwas anderes.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Sachlich, klar und kompetent - ohne viel Chichi. Auch den Termin gab es recht flott. Dr. Finger macht nicht viel Worte, aber das ist beim Arzt ja auch nicht nötig. So mag ich das!

Klasse und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Wer jünger als 50 ist, hat bei Dr. Finger scheinbar lediglich psychosomatische Beschwerden. Eine Minute wurden sich die Beschwerden angehört und nach einer Minute wurde ohne Untersuchung, ohne ansatzweise irgendetwas getan zu haben, die Diagnose: "Stress und psychische Belastung" gestellt. Patienten wurden im Minutentakt abgefertigt. Die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Ein Hoch auf einen anderen Arzt, der das Problem erkannte und erfolgreich behandelte.

Junge Patienten sind keine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

War das erste mal bei ihm . Beschwerden wurden gar nicht gehört. Es ging ständig nur ums Geld . Seine Aussage : alle jungen ,
Menschen denken sie haben was mit den Magen , aber das ist alles nur im Kopf. Ich bin Anfang 20 Ja , aber mit hat mein Hausarzt hat mir dringend empfohlen eine ÖGD machen zu lassen. Bin chronisch krank und zu hören das alles Einbildung sei , ist unmöglich. Schon mal so eine Erfahrung gemacht mit einem Arzt , alles nur in ihrem Kopf und am Ende wurde ein 3/4 Jahr verschwendet und es hieß ich bin schwer krank . Nie wieder , danke für nichts!!

Einfach nur schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Alles hat gepaßt, vom Eintreten in die Praxis, bis zur Behandlung.
War mit meinen Beschwerden schon länger bei anderen Ärzten in Behandlung.
Herr Finger hat die Ursache gleich erkannt, das richtige verschrieben, und jetzt bin ich meine Beschwerden los.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Nach erolgreicher Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Dr. Finger ist ein sehr empathischer Arzt.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz.
Nach einer eingehenden Untersuchung sehr ausführlich und verständlich beraten worden.
Ich fühle mich durch Dr. Finger sehr gut betreut und sehr gut behandelt.

Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Ich bin seit über 2 Jahrzehnten in dieser Praxis Patient und habe mich dort immer bestens aufgehoben und professionell behandelt gefühlt. Aufgrund meiner Erkrankung muss ich regelmäßig einen Gastroenterologen aufsuchen und bin daher mind. zwei- bis viermal im Jahr dort in Behandlung bzw. Beobachtung.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Sehr kompetenter Arzt, ausführliches Gespräch, einfühlsam und aufbauend, freundliches Team, schöne Praxis, kann man nur empfehlen. Ich fühlte mich sehr aufgehoben!

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Finger und Maren Weiß

Dr Finger ist ein engagierter und vertrauenerweckender Arzt, der sich für mich Zeit nimmt, auf alle Fragen eingeht und eine wirklich gründliche Untersuchung durchführt.
Habe mich wohl gefühlt, gerade in Coranazeiten.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben